Beiträge von peramos

    Mein FOH hat von dem BUG in der Software gewusst (hatte
    schon was Ausgedrucktes in der Hand gehabt) Er wusste auch das ein Update
    verfügbar ist aber noch nicht offiziell. Deshalb sollte ich erst mit dem
    Fahrzeug zum Auslesen der Software und die haben sie für mich
    "angepasst", zumindest laut der Aussage des Meisters. Letzten Endes
    funktioniert es bei, mir wie es sein soll. Da mein Siggi noch auf Garantie ist, war alles
    kostenlos.

    Bei mir haben sie es letzte Woche umprogrammiert und jetzt habe ich die Hacken nun endlich da! :thumbup:


    3 Tage davor war ich beim FOH zum auslesen, dann haben die das nach Opel geschickt und wieder zurück, hat 5 Stunden gebraucht um es neu zu programmieren. ?(

    Nach der Fahrt die Motorhaube öffnen und den Motor anfassen, ist er nur lauwarm ist was mit dem Kreislauf nicht nicht IO, Überprüfe auch den Ventilator, kann sein, dass er die ganze Zeit mitläuft. Meiner braucht auch ca. 7-10 km bis die Anzeige auf 90 Grad steht, die Klimaanlage habe ich jetzt generell aus. Ich habe auch den Zuheizer somit kommt bei mir nach ca. 2 Minuten warme Luft auf die Frontscheibe. Heizung habe ich auf 22 Grad und Automatik gestellt.


    40 km sind definitiv zu viel!

    Gestern hatte ich einen Termin beim FOH, wegen dem AFL+ Menüpunkt, dass nicht anwählbar ist. Ich habe das Auto dort gelassen, weil neue Software drauf muss! Nach einer halben Stunde sehe ich mein Auto wieder draußen stehen. Der FOH meinte, nix gemacht, weil die neue Software noch gar nicht geschrieben ist! (hatte mit Opel telefoniert)


    Wo zu hat er mir dann einen Termin vergeben, wenn er selber keine Ahnung hatte ob die das Problem schon behoben haben oder noch nicht.

    Moin, ich habe das gleiche Problem mit den hinteren
    Sensoren. Der Ausfall passiert nur auf der Autobahn, mal beide hinten weg mal
    nur das rechte Rad. Nach eine Weile sind alle wieder da mit fast gleichem
    Luftdruck. Gestern beim FOH gewesen und die Dame sagte: „Wir haben noch nie
    sowas gehabt“ Wer weiß schon mehr darüber?

    Bin mir nicht sicher aber bei den SD Karten sind die Maps
    direkt drauf, also du brauchst deine eigene. Die im Auto stecken muss. Die kann
    man (laut Aussagen) auch nicht kopieren. Ich denke, wenn man sie rausnimmt und
    in ein anderes Fahrzeug steckt wird sie laufen, sei es das Navi schreib auf die
    Karte eine eigene Datei, dann ist es vorbei.