Beiträge von peramos

    Eure Bremsen sind aber okay? Nicht, dass sie einseitig einen verklemmten Kolben haben, der dann eine Seite stetig abbremst.


    Gruß, Sascha

    Bremsen sind OK bei mir, das Lenkrad hat von Anfang an eine schiefe Lage, das haben sie nicht ganz weg bekommen.

    Ich habe jetzt am Freitag einen Termin bin gespannt. Wenn ich das Lenkrad gerade stelle (zumindest optisch für mich) und dann losfahre zuckt es gleich nach rechts und ist leicht verdreht (vorher war noch schlimmer) Sowas bin ich von anderen Fahrzeugen nicht gewohnt.

    Hallo an die Autobahnfahrer hier.
    Ich fahre selten längere Strecke auf der AB deshalb hat mich das auch nicht so gestört.
    Die Geschichte fing gleich nach dem kauf. Der Wagen hatte gerade 17000 km als ich ihn gekauft hatte. Gleich nach dem kauf (Rückfahrt nach hause 300 km) fuhr ich mit dem Wagen auf der AB und habe festgestellt, dass das Lenkrad eine leichte Schräglage hatte, ich habe dann die Spuren nachstellen lassen. Das Lenkrad war fast gerade aber immer nicht 100%.
    Jetzt habe ich eine längere Strecke mit dem wagen gemacht und musste auf der AB ständig das Lenkrad nach links ziehen, sonst ist der gleich aus der Spur gefahren.
    Reifen sind OK, Druck ist in beiden Rädern gleich, Bremsen sind auch ok.
    Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem gerade Fahren auf der Autobahn?
    Müsst ihr auch immer das Lenkrad festhalten? Kenne vom BMW so was nicht.

    Ob du den Diesel 2 x am tag anschmeißt wegen 20 km oder 100
    km ist halt gleich, der DPF geht klar im Stadtbetrieb eher zu als auf der
    Autobahn. Die Aufwärmphase ist bei mir gar nicht so lang. (Zuheizer), wenn man
    eher Kurzstrecke fährt, öfters Öl wechseln und der Diesel lebt lange. Das
    Problem ist die Unterbrechung des Ausbrennens vom DPF.



    Allerdings in deinem Fall den Dicken ohne Xenon zu kaufen
    wäre für mich nix.

    Thema ist schon eingefroren, ich habe heute bei meinem Intellilink 2 ein USB-hub angeschlossen mit zwei USB Sticks und es funktioniert einwandfrei. :thumbup: