Beiträge von peramos

    Keine Ahnung, aber bei dir sehe ich 1046 km seit der letzten Regeneration, auch irgendwie fraglich, bei mir brennt er zwischen 250 und 350 km

    Ich habe die App schon deinstalliert und neu installiert, leider stimmt der DPF Wert nicht bei mir. ;( ;( ;(

    Pendelt zwischen 6 - 17%

    Ansonsten funktioniert alles bei der APP. Habe mir jetzt den vLinker MC+ bestellt, vielleicht klappt es damit.


    level.jpg

    Bei iOS-Adaptern werden andere Übertragungseigenschaften verwendet. Wir arbeiten daran, sie zu erkennen, aber das erfordert Zeit und Zugang zu einer solchen OBD-Schnittstelle.



    Ist das der B20DT (x) oder B16DT (x) Motor?

    Ich Fahre den B20DTH einer von den ersten.

    Ich benutze Car Scanner. Bei mir kommt immer wieder der Fehler P204B (ist wohl der Drucksensor in der Adblue Pumpe) manchmal geht die Lampe eine Woche nicht an, mal sofort nach dem Löschen. War auch schon mal beim Opel, und er meine, fahren bis zum Tüv, dann Pumpe wechseln. Jetzt habe ich ein Produkt (Tunap 988) gefunden, dass das Kristallisieren vom Adblue verhindern soll, habe das reingetan, fahre aber kaum Auto. Sollte das helfen, werde ich Bescheid sagen.

    OplMonitor u mnie pokazuje wypalanie DPF ale nie pokazuje jego zapełnienia, pokazuje zawsze wartości miedzy 6 - 13 czasem 15% od czego może to zależeć?


    Bei mir zeigt die APP die Regeneration, leider ist die Beladung des DPF immer zwischen 6 - 13 manchmal 15%, mehr hatte ich noch nie. Woran kann es liegen?

    Moin, wie sind jetzt eure Langzeitergebnisse mit der Wulstlösung und der zusätzlichen Halterung? Mich hat jetzt auch erwischt. ich habe es auch wie ihr gemacht, vorerst ohne die zusätzliche Halterung (kommt noch). Beim Gasgeben sieht man, wie sich das Stück ein wenig ausdehnt/ bewegt. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke, dadurch ist das Turboloch ein wenig größer. Es ist aber nur, wenn man sofort von unten durchdrückt. Oder rede ich mir das nur ein?

    Moin,

    ich suche hier im Forum und bin nicht findig, oder zu blöd :)


    Bei mir steht der Zahnriemen auf dem Zeitplan /6 Jahre sind bald vorbei.

    Ich habe zwei oder sogar 3 unterschiedliche gefunden. Jetzt bin ich mir nicht sicher, welchen ich brauche. Geht nach dem Motorcode wohl.


    Kann mir jemand anhand der VIN sagen, welcher für mich der richtige ist?


    Vin/Fin W0LGT8E13G1005718