Beiträge von Darksinner

    Wäre noch interessant zu wissen ob du Einstellungen vornehmen kannst - ich kann z. B. bei mir im Navi-Display unter Config Einstellungen zur Fahrweise vornehmen (Sportliche Fahrweise / Sportliche Lenkung aktiveren bzw. deaktivieren). Geht das bei dir?
    Vielleicht änderts was.


    LG

    Nach 7 Tagen Antwort von R-LED bekommen - allerdings entspricht die Antwort leider nicht ganz meinen Vorstellungen.
    Hab inzwischen andere gefunden und bestellt, hoffe die kommen nächste Woche, werd se dann verbauen und Bilder reinstellen.


    LG


    Christian

    @miehnetto - der PNY 16 GB Stick funktioniert - auch mit 12 GB Auslastung - einwandfrei. Falls der die Biege macht werd ich auf jeden Fall den Verbatim antesten.


    Ging mir ja nur allgemein darum andere auch zu informieren - liegt vielleicht ja auch nur an meinem Radio :D


    Wobei mich dann interessieren würde @Lucky, wie´s bei deinem ist. Aber hat das 900er nicht SD-Kartenslot??


    LG


    Christian

    So. Kleines Update.


    Ich hatte diverse USB-Sticks inzwischen in der Mangel. Lese-/Schreibgeschwindigkeitstest per HDDMonitor & ChkFlsh Programm auf Win 7 64 Bit sowohl am USB 3.0 als auch am 2.0 Anschluss. Das Programm FATSorter half mir beim automatischen Sortieren der Ordner.


    4 GB USB 2.0 Stick CnMemory Zinc Variante - Lesegeschwindigkeit 24 Mb/s :thumbup:
    16 GB USB 2.0 Stick CnMemory Zinc Variante - Lesegeschwindigkeit 14 Mb/s :S
    16 GB USB 2.0 Intenso Micro Line Variante - Lesegeschwindigkeit 9 Mb/s :thumbdown:
    16 GB USB 2.0 PNY Micro Sleek Attache - Lesegeschwindigkeit 12 Mb/s :S


    Radio erkennt alle 4 USB Sticks.
    Die Auslastung lag beim 4 GB Stick bei 90%, bei allen 16 GB Sticks bei 65%, Ordneranzahl immer über 60 Ordner, Titelanzahl 1000+.


    Beim 4 GB Zinc keine Probleme, keine Springer / Aussetzer bei der Wiedergabe, nach Anlassen auch sofort letzter Track wieder am laufen. :thumbup:


    Beim 16 GB Zinc und 16 GB Intenso tlw. Aussetzer, ausserdem schaltet das DVD 800 auf Radio um, Einlesen des Sticks z. T. bei 1 1/2 Minuten. :thumbdown:


    Beim 16 GB PNY bisher keine Probleme, keine Aussetzer, sofort letzter Track nach dem Anlassen. ?(


    Das erklär mir mal einer - ich habe darauf geachtet, das quasi die Testbedingungen am Rechner gleich sind, gleiche MP3 Sammlung, 2 Anschlüsse, 2 verschiedene Programme. Es hat nix mit der Ordnerstruktur zu tun. Auch die Lesegeschwindigkeit scheint nicht ausschlaggebend zu sein.


    Habe dann eine Formatierung der "nicht funktionierenden" USB Sticks durchgeführt (16 GB Zinc / Intenso) mit einer anderen Blockgrösse als der Standard es vorgibt (8192 / 4096 / 2048 ) und dann den Test wiederholt - gleiches Ergebnis, keine Veränderung der Wiedergabe.


    Fazit: Gibt keines. Ich glaube, dass es jeder leider selber rausfinden muss, wie sein DVD 800 darauf reagiert. Es ist natürlich nur ein marginaler "Schönheitsfehler" aber bei kurzen Fahrten nervt es mich. Ich meld mich wieder, sofern der PNY Zicken macht (rechne damit, wenn ich Ihn auf 90% Auslastung mit MP3´s fahre).


    LG


    Christian