Beiträge von Darksinner

    Sodele kurzes Update hab spontan Bilder aufm Parkplatz gemacht nachm Arbeiten.


    Quali net so toll aber war nur Handy-Kamera - dafür denke ich kann man den Unterschied aber schon feststellen.


    Mal schauen wann ich die richtige Kamera dabei hab - dann tu ich es in meine Galerie rein.


    Hat sonst noch jemand inzwischen umgebaut auf LED?


    LG

    So...neuer USB Stick an Bord, 16 GB, hatte bereits von der selben Firma den 4er der ohne Probleme lief. Lesegeschwindigkeit schneller als beim anderen 16er - trotzdem gleiches Problem. Ich werd heut abend mal die Ordner überprüfen - könnte auch an der Anzahl der Ordner im Stammverzeichnis liegen ist mir grad so aufgegangen.


    Helmut - bisher 16 GB ohne Probleme erkannt. Manche berichten wohl auch von 32 GB und mehr.


    LG


    Christian

    Ich werd mal kucken ob das bei einem Stick mit wirklich guter Lese-/Schreibgeschwindigkeit auch so ist. Den 16 GB Stick werd ich auch anderweitig unterbringen :D Hat auch nur 9 € beim Saturn gekostet.


    Und ja die Erklärung / der Vergleich mit Festplatte, Leistungsindex etc. klingt einfach nur logisch.


    Merci einstweilen!

    Da kannst du ja nix für Solo - das liegt ja am Händler.


    Die LED´s find ich super, werd bei Gelegenheit Bilder reinstellen - ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Und was die Empfehlung angeht - ich meinte damit ja auch nur für die Zukunft. :D


    ok?

    Hallo liebe Foren-User,


    wollte mal bei euch nachfragen, wer ähnliche Erfahrungen hat bzw. eine Lösung dazu weiss.


    Habe mir einen neuen 16 GB Stick gekauft, um endlich mal das "Wechseln" zwischen 3 Sticks zu sparen.
    Erster Test mit 6 GB Musiktiteln, alle erkannt, die 1000er Grenze wurde ja letzte Woche durch Update aufgehoben.
    Allerdings fällt mir jetzt auf: Mein Insignia schaltet immer zuerst auf Radio und liest den USB Stick von vorne bis hinten durch - ergo dauert es 1-2 Minuten, bis alle Titel zur Verfügung stehen.
    An sich kein großes Problem - aber mit den 4 GB Sticks sprang er immer sofort nach dem anlassen an und spielte das letzte Lied. Das macht er nun nicht mehr. ?(


    Erfahrungen? Lösungen?


    LG


    Christian

    So - habe inzwischen auch o.g. Innenraumbeleuchtung bekommen und verbaut.
    Die Lieferzeit betrug bei mir 6 Werktage - und wie bei Matrix war auch nach Email Anfrage alles recht flott im Briefkasten.


    Das wiederum bringt die Frage auf - weiter den Händler empfehlen oder abraten? Was meint ihr?


    LG


    Christian

    So auch hier ein Update:


    FOH hat den Vorbesitzer kontaktiert. Dieser hat ihm gegenüber erwähnt, dass er mehrere Funktionen per OP-Com freigeschaltet habe. Er wisse zwar nicht mehr, welche genau, aber das könnte ja immerhin hinkommen.


    Nachdem ich heute Navi-Update und Software Update fürs DVD800 gemacht habe kommt nun der Wehrmutstropfen: Es ist weg. Geht nix mehr. Ergo schliesse ich daraus, dass es entweder an der megaalten Software eine Einstellmöglichkeit gab respektive dass ich erneut das OP-Com bemühen muss. Hab jetzt für ihn 2 Wochen einen Termin beim FOH ausgemacht (Samstag Nachmittag), um mich dort mal an den Computer anzuklinken und möchte versuchen, das wieder herzubekommen. Ich halte euch auf dem laufenden.


    LG


    Christian

    Sooo Update.


    schmelzi - wie SchneiE1974 geschrieben hat - es sind unterschiedliche Updates.


    Habe heute Navi DvD Update gemacht - und auch wie o.g. hat sich nur das Kartenmaterial geändert. Dann die Update CD vom FOH rein - und schwupps war der Navi-Pfeil rot, Trackbegrenzung weg, Eingabemöglichkeit erweitert.


    Mit dem kleinen Wehrmutstropfen das einige Funktionen, die wohl per OP-Com freigeschaltet waren, nun nicht mehr gehen...


    LG


    Christian