Beiträge von opc777

    tja, so wie es aussieht muss ich das Versuchskaninchen spielen. Hatte am Anfang an Matt gedacht, aber mich dann für glänzend endschieden.Laut meinem Händler steht KW 39 noch als Termin, werde ihn dann wohl direkt vorm Zulassen bekleben lassen.
    Mache dann auch Bilder, Versprochen.


    Mfg
    Michael

    Hallo Freunde,
    ich habe leider keine passendere Rubrik gefunden, deshalb poste ich mal hier. Wenns nicht reinpasst kann der Admin es gerne verschieben..


    Also in den nächsten 14 Tagen kommt mein neuer Insignia Sportstourer. Diesmal in weiss, und ich spiele mit dem Gedanken mein Dach in schwarz glänzend zu folieren, leider finde ich irgendwie immer nur Bilder von 5 Türern, OPC Lim., aber keine vom Kombi mit schwarzem Dach. Hat jemand Bilder, oder einen Link wo ich so etwas sehen kann?
    Meine Frau kann sich nämlich nicht vorstellen wie das Aussieht. Sie ist der Meinung das es beim Kombi nicht aussieht...


    Vielen Dank
    Mfg
    Michael


    PS: Kann es nicht mehr abwarten, endlich wieder Insignia fahren....


    __________________
    Edit by Matrix
    Titel angepasst !
    __________________

    Hallo Donkey,
    ich habe bis vor drei Wochen einen 160 PS Insignia gehabt, und zwischendurch auch mal den ein oder anderen Leihwagen mit unterschiedlichen Kombinationen 4x4, 20", Front mit 20" usw. für ein paar Tage gehabt. War mit all diesen Autos auch auf der Autobahn.


    Mir ist auch aufgefallen, dass der 4x4 in Verbindung mit den grossen Rädern ziemlich träge ist im Vergleich zu den Fronttrieblern.
    Meiner Meinung nach ist Frontantrieb mit 18 Zoll die beste Kombination, aus diesem Grund habe ich meinen Bi Turbo auch in dieser Kombo bestellt. Von der Automatik bin ich auch nicht wirklich überzeugt, das kriegen andere Hersteller besser hin.


    Warte mal ab bis du auf deinem Winterräder hast, denke wird ein richtiger Unterschied. Tja und wenn nicht warten bis die Chip Leute was anbieten.


    Mfg
    Michael