Beiträge von opc777

    Da kann man mal wieder sehen wie klein die Welt ist. Wohne nur 15km entfernt von dem Laden und kannte ihn nicht. Ts ts ts.
    Vor allem die rot weisse Corvette gehört auch noch nem Kollegen von mir.
    Aber für meinen Geschmack ist das auch zu viel Bling bling, werde an meinem noch etwas Chrom entfernen, aber jeder so wie es ihm gefällt, und die Qualität sieht auch gut aus.


    Mfg
    Michael

    Habe ich auch ab und zu, ist dieses Schlüssel steckt noch Tür aufmach Signal. Kommt vor wenn ich schnell einsteige und sofort starte, und mich nebenbei auch noch anschnalle. Entweder nochmal Tür kurz auf und zu machen, oder abschnallen und wieder anschnallen, dann ist es aus. Oder aber nen Stück fahren. Ist halt stand der Technik. Hatte mal was ähnliches beim Vectra C meiner Frau, aufmachen, schnell starten und auf einmla der Werkstattschlüssel im Display. Fehler auslesen ergab "sporadischer Fehler Wegfahrsperre" hat also den Schlüssel nicht schnell genug erkannt laut Händler.


    Mfg
    Michael

    Hallo Gemeinde,
    mein Insi hat ja diese Start Stop Funktion. Ich habe mich inzwischen auch schon daran gewöhnt, aber was mich total nervt ist dieses willkürliche wieder anspringen OHNE das ich die Kupplung getreten habe.


    Also wenn ich an einer Ampel stehe bleibt das Auto normalerweise aus bis ich die Kupplung trete, bzw. springt nach längerer Standzeit (2 Minuten oder so) wieder an, letzteres laut Händler wegen dem hohen Stromverbrauch.


    Es kommt aber immer wieder vor, das er vor der Ampel ausgeht, und bereits nach wenigen Sekunden wieder anspringt. Ich finde das nervt.
    Mein Freundlicher kann sich das nicht erklären und meint das wäre halt so. wie ist das denn bei euch? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?


    Mfg
    Michael

    bei mir steht die Haube auch nicht gleichmäßig, leider hat Opel das trotz der angeblichen "Top Modelle" nich raus wie andere Hersteller. Habe inzwischen ne ordentliche Liste mit Mängeln, und das bei einem Auto was EZ 09.2012 ist !
    Hatte ich bei den beiden Vorgängern nicht. Traurig aber wahr. Die Bilder hier sehen für mich nicht nach Unfall aus, ein Kollege von mir hat seinen beim Ausparken Rückwärts in einen Container geparkt, da waren deutliche Wellen in Kofferaum.


    Mfg
    Michael

    über Folie hatte ich auch schon nachgedacht, aber ne Top Lösung ist das auch nicht.
    Die muss ja sauber aufgebracht werden.. werde morgen noch einmal beim Händler vorbeifahren, und mal höhren wann er die anderen Mängel beheben will
    und ob es schon was neues wegen der fehlenden Leistung / Endgeschwindigkeit gibt (angeblich is Opel da dran ??).


    Halte euch auf dem laufenden.


    Mfg
    Michael

    So, nachdem mein neuer Insi nun etwas über einen Monat alt ist, und ich die ersten 5000km draufgefahren habe gibt es ein paar Sachen die mich stören bzw. die noch mal in der Werkstatt behoben werden sollten. Was mich am meisten nervt ist wie ber. in der Überschrift beschrieben das viel zu helle Navi Display.


    Ich habe bereits bei der ersten Nachtfahrt festgestellt, das es selbst im Nachtmodus und komplett runtergedimmtem Licht noch blendet. Dazu kam, das es wie am pulsieren war. Habe das beim Händler bemängelt, die haben dann den Schalter ??? getauscht. Seit dem ist das Flimmern weg, aber es ist immer noch sehr hell.


    Habe mit meinem Verkäufer gesprochen, das bei meinen beiden Insignias die ich vorher hatte es nicht so war, er meinte ihm wäre das schon bei der Übergabe aufgefallen, aber die aktuellen hätten alle so ein helles Display.


    In meiner Not habe ich mir jetzt schon ein dunkeles Bild vom Stick kopiert und schalte nachts auf Bilderrahmen, aber wenn das Navi läuft will ich ja auch sehen wo ich hinwill.


    Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt und es gibt eine Lösung ?
    Mfg
    Michael

    Jetzt warten die noch auf den Brief von Opel damit er endlich angemeldet werden kann. Laut Aussage vom Disponenten kann das noch 2 bis max.5 Tage dauern.
    Och nöööö, ich wollte spätestens am WE ne schöne Runde mit der Familie drehen.
    Aus Frust habe ich mir heute gleich die OPC Blinker Blenden vom Corsa und nen Satz OPC Velour Matten geordert.


    Da ich ja nur das OPC Paket innen genommen habe fehlen ja aussen auch die OPC Line Aufkleber. Passen die eigentlich noch dran wenn man die Blinkerblenden vom Corsa verbaut hat, oder wird das zu eng? Wenn´s passt ordere ich die morgen noch nach.



    Mfg
    Michael