du kanns die Motorhaube öffnen und schauen ob dein Lenk getriebe ein Hydraulikbehältrt hat oder nur Stromkabel reingehen,
Zusätzlich lässt sich das über deine FIN auslesen (Bitte nicht öffenlich im Forum posten)
du kanns die Motorhaube öffnen und schauen ob dein Lenk getriebe ein Hydraulikbehältrt hat oder nur Stromkabel reingehen,
Zusätzlich lässt sich das über deine FIN auslesen (Bitte nicht öffenlich im Forum posten)
Meine Frau wird warscheinlich dabei sein ist sich aber noch nicht sicher
ICH hätte da kein Problem mit
der rad umfang kann sich ändern je nach dimension, dazu kommt die breite des Reifens und die ET,
Zudem gibt es verschiedene Lenkgetriebe, mit und ohne Lenkanschlag und bei den Fahrzeugen die Serienmäßig mit 18" ist meist das Lenkgetriebe ohne Lenkanschlag verbaut oder wie bei mir das Elektrische wo kein Lenkanschlag verbaut werden kann...
Da ich noch nicht weis wann und wie ich Samstag fertig werde mit meinem Kram, denke ich das wir dann bei MS. Pepper dazu stoßen werden....
Schön freut mich das es bei dir nun auch alles Funktioniert und geklappt hat ![]()
in den garten würde ich ja denke so 10 - 12 nicht tiefergelegte auto würden da schon rein passen xD
nur die müssen sich dann mit meiner frau auseinander setzen xD ![]()
wir können ja auch in kleiner runde erstmal am diner treffen.
RedEagle ist derzeit dann auch dabei weil der zu Besuch in der gegend ist, und das wird so schnell nicht wieder vorkommen ![]()
Und später das ganze einfach wiederholen oder wens nen stammtisch wird halt regelmäßig...
Ich habe zb auch nen Garten der groß genug ist um sich so mal zu treffen mit mehren Leuten...
ich weis ned wie es passt EVTL komme ich mit dem Alex zusammen rum...
Kommt drauf an wie wir alles schaffen....