Also ich fahre auch die 245/45 R 18 und bei mir passt alles.
Heiko du hast da was überlesen der TE fährt 225/40 18
Das ist nen ganz anderer Schnack als 245 /40 oder 45 da die flankenhöhe prozentual zur reifen breite angegeben ist
Also ich fahre auch die 245/45 R 18 und bei mir passt alles.
Heiko du hast da was überlesen der TE fährt 225/40 18
Das ist nen ganz anderer Schnack als 245 /40 oder 45 da die flankenhöhe prozentual zur reifen breite angegeben ist
also ich denke auch 200km ist nen ganz guter richtwert,
ICH würde das bisschen abhängig machen, wie scharf die Polizei kontrolliert...
denn dann würde ich schon früher ds ganze machen lassen!
sonst ist es schon richtig je länger man wartet desto besser setzen sich die federn...
ABER ohne achsvermessung, könnt ihr euch unter umständen die Reifen kaputtfahren durch falsche achsgeometrie...
Zudem erlischt die ABE solang du die Achsvermessung nicht getan hast da das eine auflage ist!
man kacke...
das tut mir leid für dich...
bei meinem VFL A20DTH mit EL Parkbremse habe ich das NICHT
Das klingt sehr unzufriedenstellend hoffen wir das es besser wird not falls Werkstatt wechseln
Gesendet per Gedankenübertragung
was genau noch geht kann ich nicht sagen,
aber bei den Modernen Fahrzeugen zu denen leider auch Insignia zählt,
Kannst du kaum was machen nur über freigabe von opel und alles VIN gebunden...
erstmal alles gut,
wegen der Software geh zu deinem Chiptuner, und sag ihm was ist, normaler weise bekomms dann die software neu aufgespielt, meiner macht das Kostenlos
Dein Chiptuner erstellt ein auf dein Fahrzeug ausgestelltes Gutachten (mit deiner VIN) damit gehst du zum Tüv und der Trägt das Ähnlich wie neue Felgen ein.
Die Abgaswerte bleiben auch durch das Chiptuning in der Norm
Also im Garten parken nur die Menschen
Die Autos kommen auf den Hof
und wenn der Voll ist im Wendehammer
Ich denke wir sollten uns schon früher im Diner Treffen...
Damit alle gemeinsam Zusammen sitzen usw, auserdemm kann man sich da dann "mehr Platz" für die Autos Reservieren ![]()