Ja,
Allerdings habe ich das noch vor mir...
Für nen kumpel muss ich den Kompletten Schweller ersetzen, bei dir würde ich schauen ob man da nicht mit schweipösen und zughamer den schweller wieder rausziehen kann und rest dann anspachteln...
Ja,
Allerdings habe ich das noch vor mir...
Für nen kumpel muss ich den Kompletten Schweller ersetzen, bei dir würde ich schauen ob man da nicht mit schweipösen und zughamer den schweller wieder rausziehen kann und rest dann anspachteln...
Selbstverständlich,
kann das sein, Das ZMS ist ja da um schwingungen Stöße Vibrationen usw abzufangen, die Vibrationen merkst du klar, aber das sind auch Geräusche, die man dann hört gerade das ZMS selbser ist nicht gerade leise wenn es Spiel Zeit.
Ein Kumpel muss sein vfl Tourer 2,0 Diesel AT unter 150.000km verkaufen, und haut in deswegen sehr günstig raus
https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Ich bin nicht der Verkäufer!
den sensor musst du nach unten setzen, aber wegschneiden musste ich da nix...
auch konnte ich mit leichter Bearbeitung des StyroPralldämpfers diesen wieder verwenden
99% der User hier können damit eh nix anfangen,
Grundsätzlich ist das korrekt.
Aber ich kenn den Fall eines ehemaligen Kameraden da wurde die VIN Missbraucht und es wurde Teuer für ihn weil das Fahrzeug wegen einem Ermittlungsverfahren als Beweisstück beschlagnamt wurde...
Daher sollte man damit keines Falls so leichtfertig mit umgehen
Gibt es hier jemanden der das im Raum Hof oder Leipzig machen kann?
Mahlzeit...
Auch für dich, ein Grußwort kleine Vorstellung, wenigstens ein Danke währe wohl angebracht...
Ich nehme an, du hast kein Diagnose Interface damit du selbst mal die Istwerte Checken kannst ob da irgendwas abweicht ?
hast du einfach mal Motor aus und wieder angeschaltet ?
Manchmal spinnt nur ein Sensor und wenn du Zündung aus und wieder an machst ist es oft weg.
Sonst mal alle unterdruckschläuche usw anschauen
Jemand da Nähe Freiburg - Offenburg der es mir auch machen könnte?
Mahlzeit...
Wir sind hier kein Bordel.
Und so viel anstandt zumindest, guten Tag zu schreiben oder sich kurz vorzustellen sollte ja noch drin sein!
Es scheint dafür keinen Menüpunkt zu geben !
Habe gesucht aber nix gefunden...
Mit dem Opcom geht es definitiv