Beiträge von bmg-martin92

    Ich habe mal nach einer Unterkunft für den 7./8. Mai geschaut. Hier ist in Cochem alles ausgebucht. Aber in der Umgebung gibt es noch Möglichkeiten. Wäre dass den ein Datum worauf man sich einigen könnte sodass man zeitlich den bisherigen Treffen treu bleibt.
    Dann können wir uns ja auch gerne noch ein paar Ziele überlegen bzw. Besprechen win das Ganze ablaufen soll.
    Wenn der Termin zu früh ist was gäbe es für Alternativen?
    Wäre sehr schön wenn wir doch noch ein Treffen hinbekommen würden :thumbup:

    Ich wäre auch sehr interessiert daran. Ich hatte ja bereits mal nach Interessenten gefragt - leider ohne richtiges Feedback. Was wir vielleicht alternativ machen könnten, wäre zusammen einen zentralen Punkt zu vereinbaren und dort eine Unterkunft zu mieten. Hier fände ich eine Unterkunft im Moseltal oder Rheintal sehr interessant.
    Man konnte im Korso die Mosel/Rhein entlang fahren, ein paar Sehenswürdigkeiten anfahren usw.


    Allerdings müssten wir so oder so früh genug buchen - also praktisch diesen Monat für ein Treffen im August.
    Ich würde mich sehr freuen wenn es ein Treffen geben würde. Natürlich auch gerne an einem anderen Ort.

    Das Problem ist dass ich hier auf mehr Interesse gehofft habe. Mein Bekanntenkreis wäre so oder so dabei gewesen. Es ist schwer genug dort einen Termin finden zu können. Daher dachte ich wenn ich mal eine Termin vorgebe, dass sich hier ein paar Leute es entsprechend einrichten könnten. Sorry wenn das negativ angekommen ist. Das war nicht meine Absicht.