Werksbesichtigung Rüsselsheim

  • Das wäre r auch zu kurzfristig gewesen muss ich sagen. Was haben wir alternativ für Daten ich schmeisse jetzt mal den 25.02.2016 in den raum was wäre da mit???

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Also für mich sicher zu machen. Ich passe mich wie gesagt der Mehrheit an und würde dann eine entsprechende Anfrage stellen. Vorausgesetzt wir nehmen den 25.02.16. Wer hätte alles Zeit und Lust? ?(

    Insignia ST FLGraphit Schwarz, 163 PS OPC Line, Leder, Panorama, Rückfahrkamera, AFL+, 19 Zoll BiColor

  • So ich habe nochmal in meinem Freundeskreis rundgefragt. Hier haben wiederum viele den 12.02.16 bevorzugt. Wer an dem Tag Zeit hat kann gerne Bescheid geben. Ich plane den ebenfalls mal ein.

    Insignia ST FLGraphit Schwarz, 163 PS OPC Line, Leder, Panorama, Rückfahrkamera, AFL+, 19 Zoll BiColor

  • Bis wann mußt Du die Teilnehmerzahl denn zusammen haben? Wenn´s der 12.02. sein soltte, müßte ich kurzfristig entscheiden.

  • Also ich habe nun mal den 12.02. angefragt für 9 Personen. Derzeit sind wir 7 Leute. Wäre schön wenn wir noch ein paar Leute zusammen bekommen. :thumbup:

    Insignia ST FLGraphit Schwarz, 163 PS OPC Line, Leder, Panorama, Rückfahrkamera, AFL+, 19 Zoll BiColor

  • Schade ich wäre gerne dabei gewesen aber am 12.02. das schaffe ich auf gar keinen Fall ...



    Aber ich frage mich natürlich warum bmg-Martin92 hier nachfragt ob wer aus dem Forum zu einer Werksbesichtigung Lust und Zeit hätte, wenn er jetzt doch nur die Leute aus seinem Bekanntenkreis da mit einbezieht. Über Termine wo Leute aus dem Forum könnten wird taktisch hinweggesehen. Aber naja dann viel Spass euch in Rüsselsheim...

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Das Problem ist dass ich hier auf mehr Interesse gehofft habe. Mein Bekanntenkreis wäre so oder so dabei gewesen. Es ist schwer genug dort einen Termin finden zu können. Daher dachte ich wenn ich mal eine Termin vorgebe, dass sich hier ein paar Leute es entsprechend einrichten könnten. Sorry wenn das negativ angekommen ist. Das war nicht meine Absicht.

    Insignia ST FLGraphit Schwarz, 163 PS OPC Line, Leder, Panorama, Rückfahrkamera, AFL+, 19 Zoll BiColor