Beiträge von bmg-martin92

    Freut mich sehr über die schnelle und nette Rückmeldung.
    Wenn ihr entsprechend flexibel seid und sich spontan noch mehr Leute finden lassen können wir auch gerne den 12.02.16 vormittags anpeilen. Der 08.02.16 wird sicherlich zu knapp. Habt ihr ggf. auch noch Freunde (hier im Forum) die ihr aufmerksam machen könnt? Vielleicht schaffen wir es zumindest 10 Leute zusammen zu bekommen. Ich würde mich sehr drüber freuen, da man sich so auch mal persönlich kennen lernen könnte.
    :thumbup:

    Hallo.


    Also vorab wollte ich erst einmal wissen, ob überhaupt Interesse besteht. Gerade weil es nur in der Woche möglich ist..
    Den Ablauf stelle ich mir wie folgt vor:
    Wenn sich hier ein paar Leute geäußert haben würde ich Terminvorschläge sammeln, sodass wir hier auf einen Nenner kommen.
    Um sie Möglichkeit zu bieten dass jeder ausreichend planen kann um ggf. Urlaub zu nehmen, würde ich vorschlagen wir peilen den Monat März an.
    Ich persönlich bin recht flexibel und würde mich der Mehrheit anpassen.
    Welche Infos benötigen wir:
    - Wunschtermin/ Zeitraum
    - Vormittags oder Nachmittags
    - Wochentag


    Diese Informationen benötige ich um bei Opel eine Anfrage zu stellen. Wir sollten es doch schaffe eine Gruppe von mehr als 8 Personen zusammen zu bekommen ^^
    Die Anreise könnte jeder selbst planen. Eventuell gibt es ja die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft.
    Der Vorteil daran, wenn jeder selbst fährt wäre natürlich, dass jeder mit seinem Insignia kommt 8)
    Sollten sich kurzfristig genug spontan entschlossene finden lassen, könnten wir auch Februar anpeilen. Je nach dem wie es bei euch passt.


    Soweit die Idee. Wie schaut es aus?



    Hallo Leute,
    Es gab vor einiger Zeit schon mal eine Umfrage wie ich deren konnte.
    Nun aktuell nochmal eine Anfrage von mir.
    Wer hätte Zeit und Lust demnächst das Werk in Rüsselsheim zu besichtigen? Ich würde mich über reges Interesse sehr freuen.


    Danke euch.


    LG

    Hallo leute. Ich melde mich auch mal hier zum Thema auch wenn ich ganz neu dabei bin. Ich finde so ein treffen sehr cool und würde mich freuen wenn es dieses Jahr wieder ein Treffen geben würde. Bisher kenne ich es so dass sich alle Leute treffen und nen schönen Tag verbringen mit Grillen, Trinken und Spaß haben.
    Wie wäre denn die Bereitschaft dazu, sich auf einem Campingplatz zu treffen und dort zu zelten bzw. Wer will kann im Auto schlafen oder einen Wohnwagen mieten. Ich weiß nicht wie hoch die Ansprüche sind, kenne es jedoch nur so von Forentreffen.
    Alternativ könnte man auch eine Sportanlagen als Treffpunkt auswählen. Ich wäre auf jeden Fall bei der Organisation dabei. Allerdings benötige ich Unterstützung von jemandem der sich mit den Treffen auskennt. Ich komme aus dem Lahn -Dill-Kreis und hätte somit eine zentrale Position. Danke vorab. ^^