Beiträge von Insi_fan

    Hi,


    Nachrüsten kannst es nicht.
    Die Kabel und Stecker liegen nicht.


    Ich habe ja die elektr. Klappe eh, aber du meintest ja, dass das Nachrüsten nicht möglich wäre. Wenn jemand aber daran interessiert ist (falls er z.B. einen Gebrauchten hat wo die elektr. Klappe fehlt) und das nötige Kleingeld dafür ausgeben möchte oder Leute kennt, die es ihm billiger nachrüsten dürfte das doch kein Problem darstellen, oder? :(
    Ich würde mal sagen für 3500 - 4000€ dürfte das machbar sein!


    LG

    Hallo,
    also ich habe auch einen Automatik und eine elektrische Heckklappe und hatte eigentlich auf noch keine großen Probleme, außer als ich Februar 2012 im Winterurlaub war.
    Als ich sie bei -15% öffnen wollte, ging sie zuerst nicht auf und ich musste manuell nachhelfen. Wahrscheinlich war da etwas ein wenig "eingefroren"! :(
    Also von Hand öffnen geht wirklich extrem schwer, man will ja auch nichts kaputt machen... Jetzt funktioniert sie wieder anstandslos! 8)
    Ansonsten macht sich der Insignia gut für den Winterurlaub!! :D Skisachen passen auch gut rein bei umgeklappten Sitz hinten.


    Viele Grüße

    Hallo,
    mit Autogas (LPG) kann man ja ne Menge Geld sparen, aber merkt man eigentlich vom Fahrgefühl, dass es sich um kein Benzinauto handelt oder bleibt alles gleich? 8)


    Viele Grüße


    Apropos BMW, ich habe schon mal von einem Fall gehört indem ein Mann 200 € ausgeben musste, weil die Scheibenwischer-Software von seinem 5er beschädigt war! Also so ein technischer Krimskranm kann auch Nachteile haben..... :)