Beiträge von Alfred1987

    da gebe ich dir recht... wenn ich fahre und auch auf der autobahn bin höre ich auch nichts, also kein pfeifen



    mach das mal wenn das auto steht, machst du es an, lässt die tür auf und gibst im stand ein wenig gas... sagen wir so zwischen 1500 und 2000 umdrehungen, und hör mal genau hin, ob du ein pfeifen bemerkst



    wäre super wenn deine erfahrung dann hier posten könntest



    gruß


    Alfred

    So Leute jetzt mal Klartext hier :D



    Wie meint ihr das "Fernlicht" Automatisch??? hat das jeder Insi???


    Weil ich kann mir das ned vorstellen das Fernlicht Automatisch gehen soll... wie den?



    gruß


    Alfred

    Also bei meinem ist das so....


    Du Drückst den Hebel von dir weg nach Vorne und der Hebel bleibt nicht, so wie bei dein meisten Fahrzeugen, Vorne sondern kommt wieder zurück, wenn du dein Fernlicht wieder Ausschalten willst machst du das Selbe nochmal und dein Fernlicht geht aus.



    gruß


    Alfred

    Also das mit dem Licht kann ich auch nur Bestätigen wie Ihr alle schon geschrieben habt


    @Nethopper


    Wäre super wenn du deine erkenntniss hier rein schrieben würdest ;) dann sind wir alle ein wenig schlauer =)




    gruß

    Ich Fahre Pirelli W240 Sottozero S2 auf 18" Felgen, die Felgen hat netterweise admin schon gezeigt ;)



    Also ich muss sagen die Reifen sind echt klasse, auf schnee haben die einen sehr guten grip und auch so sehr leise




    gruß


    Alfred



    @ Insigniahari


    Also ich finde das kein Problem das man nur so ein Kid bekommt anstatt ein ersatzrad, man braucht ja nur den Schaum in den Reifen und mit dem Kompressor aufpumpen und das wars, dann bei der nächsten gelegenheit neuen reifen bestellen und fertig ^^