Beiträge von Alfred1987

    Bei mir ist das so das ich in die Waschstraße fahre, da ich es selber nicht hinbekomme mein Dicken komplett so sauber zu bekommen wie ich es haben will


    mal schaun wie das sein wird wenn die Folie drauf ist, wie ich es dann mache, schaun wir mal ;)



    gruß

    Wie du schon sagst, Die Farbpalette vom Insi is ned gerade berauschend....



    Wie gut das man mit Folie abhilfe schaffen kann, da kannste alles machen wie du gerade lust hast ;)



    Sobald meiner Foliert ist, werde ich mal ein paar fotos reinstellen ;)



    gruß


    Alfred

    Also wegen der Folieren der Chromleisten am Frontgrill, da habe ich mit einem Gesprochen der meinen insi Folieren wird...



    er sagste das es schwirig ist diese Leisten zu Folieren da diese relativ schwer zugänglich sind um das alles sauber hinzubekommen ;)


    gruß


    Alfred

    Das Schwarz-Gelbe sollte keineswegs auf die Bundesliega andeuten :D


    Also ich habe hier 4 mal einen weissen Insi ausgedruckt und diese dann in den Farben, Rot, Weiss, Gelb und Orange angemalt so wie ich es mir vorstele....


    Die andere sache ist, das ich diesen style schon in Orange gesehen habe und in weiss... also wäre geld wieder was neues =) und vor allem "keiner" fährt so einen insi in der farbe :D



    Schwarzes dach ist schon edel :D



    geuß

    Das ist schwirig zu erklären....



    Also in der mitte der Motorhaube wo die Konturen sind Schwarz, Dach auch Schwarz und den rest... tja da bin ich mir noch unschlüssig.... 4 Farben stehen zur auswahl.... Weiss, Rot, Gelb oder Orange



    gruß


    Alfred

    Oder fals diese ned abgehen.... wie sieht das den dann aus wenn man sich vielleicht den Kühlergrill von Irmscher holen würde??


    Ist es viel arbeit, den Originalen Kühlergrill abzubauen und dann durch den Irmscher Kühlergrill zu ersetzen??



    gruß



    Alfred