Beiträge von Alfred1987

    Genau ;)



    Jedoch muss man sich vorstellen das die TFL Heller sind ;) klar die haben ja auch mehr watt.... nur wenn tagsüber die Sonne scheint sieht man das ned so gut ;)



    und Bilder vorher naher habe ich leider nicht wirklich... aber ich schau nochmal nach und dann werde ich das die Tage mal rein posten, wenn mir einer sagt wie ich die Bilder hier einfügen kann ^^



    gruß

    Also der Insi hat als Standlicht/ TFL ja 2 Funktionen deswegen ja auch 2 Daten....


    Die 21W ist das TFL und die 5W das Standlicht.....


    ich habe mir diese verbaut


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT



    und nun zum thema ausbau,


    wie Insignia86 schon geschrieben hat, musst du dort so Nippel fest zusammen drücken und dann geht das schon, mach nur nichts mit Gewalt sonst gehts schief....


    ansonsten frag doch mein dein Opel Händler ob er es für geringes Geld einbaut dann bist du auf der sicheren seite ;)



    gruß

    Hi bolti007



    Grundsätzlich wäre ich an einem treffen in D´dorf interessiert, jedoch dein Vorschlag dieses Treffen, ende Juni, Anfang Juli zu machen ist natürlich vom Zeitraum ganz gut.


    Jedoch für mich nicht da ich genau in der Zeit urlaub habe und natürlich wegfliege.


    Also so mitte Juli wäre besser vllt der 15.7 oder 16.7 oder halt der Sonntag dann



    Aber wie du schon sagtest die Mehrheit bestimmt ;)



    gruß

    da gebe ich dir recht....


    ich hab meinen am donnerstag gewaschen und am nächsten tag sah er schon wieder aus wie 3 wochen nicht gewaschen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Willst aber ganz schön viel aufeinmal wissen :P



    Also.... Die Felgen sind von Dotz und heißen Mugello Dark, diese sind NICHT Foliert sondern sind von grund auf so, es Handelt sich um 19 Zöller die mit 155/35 R19 Sommerreifen.


    Mein Dicker ist Komplett Foliert d.h die Grundfarbe ist Chillirot und die Aplikationen sind halt Mattschwarz, also Dach und Teilweise die Motorhaube.



    Ich möchte aber noch nicht schrieben bei wem ich das machen lassen habe da ich mit ein paar sachen nicht zufrieden bin und jenachdem wie die mir da entgegen kommen, überlege ich mir ob die die Werkstatt empfhelen möchte oder nicht ;)


    Das ganze hat mich 1400€ gekostet.....


    Hier die mengel die mir aufgefallen sind.....


    Kennzeichenhalterung teilweise beschädigt und während der Fahrt abfegallen 8| hinten UND Vorne
    An der Kofferraumklappe die Verkleidung wurde Falsch dran gemacht
    Kofferraummatte wurde beschädigt, dazu ist zu sagen das ich mir bei ebay so eine Antirutsch matte geholt habe
    An der Stoßstange habe ich ein loch entdeckt das aber in der Stoßstange ist, da würde ich gerne wissen was die da gemacht haben
    Ich habe an meinen Dicken die OPC "Heckflügel", der ist falsch verklebt worden, da geht die folie schon ein wenig ab
    An meinem Spiegel ist die Folie auch Teilweise abgegangen


    Dann stehen da noch 2 Fragen aus!!!! und zwar ob die meine Türverkleidung abgemacht haben, fals ja haben ich dort Schrammen vom Schraubenzieher
    und die zweite sache ist, ob die mein Bremslicht (das längliche, quasi das 3 Bremslicht) abgemacht haben, fals ja dann ist dort in der leite eine La,pe kaputt, zumindest ist dort ein schwarzer Punkt wenn ich Bremse



    so das wars erstmal soweit von mir, alles im allen Bereue ich es NOCH nicht das ich es hab machen lassen, da es echt Super aussieht



    gruß


    Alfred

    Mir ist aufgefallen, dass die Sensor nur beim ersten mal so träge reagiert, wenn relativ oft brücken kommen wo sich das licht einschaltet, dann reagiert der Sensor ganz normal.




    gruß