Beiträge von fujitsu

    Hi leute,
    Seit einiger zeit fällt immer wieder mal die beleuchtung von der tankanzeige aus. Wenn ich leicht gegen klopfe geht sie ab und zu wieder an. Denke mal das die lampe einen weg hat. Nun meine frage, ist es einfach da ran zukommen? Hat evtl jemand ne anleitung oä?


    Mfg

    Nabend,
    Mal ne blöde frage, aber welches MY-Modell habe ich wenn mein Insi 01.10.2010 Erstzulassung hat. Irgendwie bin ich zu blöd, und was passendes habe ich leider hier auch nicht gefunden.


    Mfg
    Andre


    P.s. wenn es hier falsch ist, verschiebt es bitte. Danke.

    Moinsen,
    Ich habe folgendes problem. Da ja nun die winterzeit bevorsteht benötige ich neue reifen. da ich faul bin und nicht ständig wechseln will sollen es ganzjahrereifen werden. Nun muss ich feststellen das ich mit 245/45 r18 original opelfelgen fahre, aber im fahrzeugschein stehen nur 225/50 r17. Kann man da was von opel bekommen, abe oä, da es sich ja um original opelfelgen handelt. Hat da jemand ahnung von euch? Ich habe hier bisher nicht passendes gefunden zu meinen problem, nur das die grösse theoretisch erlaubt ist auf mein insignia sportstourer. Für jegliche hilfe bin ich sehr dankbar.

    Hallo,
    ich bin nun stolzer hesitzer eine insigina sports tourer bj 2010 130 ps diesel. Leider ist das serviceheft auf dänisch. Nun meine frage hat jemand ein deutsches serviceheft, was er mir abscanen kan oder abfotografieren kann (die seite wo man einträgt welche arbeiten erledigt worden)? Wäre echt cool wenn das möglich ist.