Beiträge von Vogelbecker

    Oh man bin ich blöde..... X(:(:wacko::whistling:


    Hab gestern Antennenverstärker verbaut und dann angefangen das Kabel nach vorne zu legen. Soweit so gut.


    Als ich hinterm Handschuhfach angekommen bin, ist mir aufgefallen, dass garkein Platz für das DAB Steuergerät ist.
    Jetzt wird es mir auch klar: Hier ist immer vom VFL die Rede, ich hab habe aber FL und somit das Navi 900 Intellilink.


    Hier scheint das Problem zu sein. Die Nachrüst-Lösung aus dem PaP Shop geht auch nicht für das Intellilink. Hat hier jemand Infos zur Nachrüstung oder habe ich einfach Pechgehabt und Geld zum Fenster rausgeworfen?

    Das bisschen Staub macht ihm jetzt nichts mehr aus....


    Zum Polieren war ich dieses mal zu faul :)


    Ich habs so gemacht


    - Einschäumen mit Foamgun
    - Abkärchern
    - 2-Eimer-Handwäsche mit Meguiars Gold Class Shampoo
    - Einmal Rundrum kneten mit Petzoldts MAGIC-Clean Lackknete
    - 2-Eimer-Handwäsche mit Meguiars Gold Class Shampoo
    - Trocknen
    - Meguiars #16


    vom #16 gabs leider nur eine Schicht da ich dann leider keine Zeit mehr hatte. Aber heut morgen war es wieder schön zu sehen wie das Wasser ab perlt :)

    Moin,


    das werd ich auch so machen. Ich fahre meine Allwetterreifen bis die Fertig sind und dann kommen da neue Winterreifen drauf und für den Sommer dann neue Kompletträder.


    Klar sind echte Winterreifen besser aber wenn ich fahre ist zu 90 % die Straßen frei, wenn man dann etwas vorsichtiger fährt dann wird das schon gehen.
    Auf meinem Dienstwagen hatte ich auch immer Allwetterreifen und damit war ich eigentlich auch im Winter klar gekommen.


    Grüße

    Wenn du über den Aux Anschluss was anschießt ist die Anzahl der Lieder auf dem angeschlossenen Gerät egal, da über Aux nur das Audiosignal übertragen wird.


    Wäre aber mal interessant, was passiert, wenn man den iPod via USB anschließt. Ob man dann auch das Limit hat kann ich nicht sagen.


    Viele Grüße