Beiträge von Kevka

    Hallo ,


    was hat der Spaß denn gekostet und was sprach gegen die BMW-Teile, die das KZ wesentlich homogener und weniger grell ausleuchten?
    Gibt es eine Fehlermeldung? Hast du Widerstände verbaut?


    Grüße,
    Steffen

    Hallo Steffen,


    die beiden Kennzeichenbeleuchtungen kosteten um die 90,- €. Ich will mir nicht Wagen nicht "verbasteln", daher kamen mir die Original-Teile, die mir von R-LED angeboten worden sind, sehr entgegen! Die Widerstände sind im Gehäuse verbaut, daher gibt es im Bordcomputer auch keine Fehlermeldungen! Ich bin sehr zufrieden!


    Gruß
    Kevka


    Hallo Andreas,


    die passgenauen und wirklich leicht zu installierenden (Plug&Play) LEDs habe ich von den Kollegen von http://r-led.de. Dort einfach eine Mail hinterlassen und auf eine Antwort warten. :)


    Gruß
    Kevka

    Ich hatte mir den Link als er noch ging mal angeschaut, aber da war ein metallener Schlüsselanhänger. Also du suchst konkret einen aus Stoff den du bedrucken oder Sticken lassen willst? Letzteres ist übrigens haltbarer ;)


    so in die Richtung?
    http://www.aufnaeher-express.d…5MS49e3plQ6FJzhoC2Qzw_wcB

    Nein, nein, nein, da haben wir komplett aneinander vorbei geredet. In deinem vorherigen Post sprachst du Angebote an, in denen es ums Bedrucken von Stoffen geht... das ist das, was ich nicht will, sondern einen Text aus Stahl / Metal in Schriftform mit dem Text "Sport".


    Kevka

    Such doch einfach nach "Schlüsselanhänger mit Namen" und dann schreibst du Sport rein ;) wirst auf jeden Fall dann mit Angeboten tot geworfen :D
    Vielleicht gibt es sogar jemanden wo du deine eigene Schriftart verwenden kannst, wenn du ihm die zuschickst.
    Original Opel Fonts müsste ich irgendwo rumfliegen haben.


    Dadurch, dass der Link entfernt wurde, hast du mich leider etwas missverstanden. Es gibt 1.000e Angebote, das ist richtig, nur da geht es um das Bedrucken von Stofffetzen, gebunden an einem Schlüsselring.


    Ich suche weiter!



    Kevka

    Ooh - damit habe ich nicht gerechnet. Mit meinem Silbersee Metallic bin ich ja eine ganz schöne Rarität. Das Graphitschwarz und Mahagonibraun sehr beliebt ist, ist für mich nicht überraschend. Sieht einfach toll aus!


    Kevka

    Schick schick, hat ja sogar noch ein paar Extras mehr wie meiner :D
    Schade nur, das man beim OPC-Line außen kaum einen Unterschied sieht zu Serie...


    Kann man so oder so sehen. :D
    Ich zähle mich zu den Menschen, die sich gerne die Zeit nehmen, um die Kunst der Auto-Engineure genauer unter die Lupe zu nehmen, und da fällt es mir sehr wohl auf, ob es das OPC-Line Paket ist, oder halt nicht. :D


    Bald kommt noch die R-LED Kennzeichenbeleuchtung rein, werde dann ein Bild reinstellen.


    Kevka