Beiträge von DonUndertaker

    Aus meiner Sicht gibt es auch noch einen deutlichen Unterschied zwischen dem standard fahrwerk und dem flexride normal Modus. Da ich beide Varianten griffbereit zum fahren habe, denke ich die doch ganz gut einschätzen zu können. Jedoch würde ich nicht soweit gehen und es als schlecht bezeichnen. Das flexride ist halt einfach nur besser. Denn auch das Standard fährt sich (nach der kleinen Umstellung) sehr gut.

    Hallo celly32
    Seit deinem Beitrag auf der ersten Seite zum EDS Chipsatz ist ja schon ein Jahr vergangen. Da ich mich für das selbe Tuning interessiere und vor allem noch lange etwas von meinem insignia haben möchte, würde ich gerne wissen wie es so im "langzeittest" ist. Außerdem ist es ja eine sehr große Steigerung mit 300PS. Muss man dann auch die Bremsen oder ähnliches aufrüsten, da diese eigentlich nicht mehr dafür ausgelegt sind (nur Vermutung - ich habe keine Ahnung ^^)?


    Wäre toll etwas von dir oder jedem anderen mit dieser Erweiterung zu hören.

    Ich hatte mir mal bei dem Auto vor meinem Insignia (Mitsubischi Lancer) H&R Federn einbauen lassen. Das ist wirklich Super Qualität von denen. Mit der zu empfehlenden Achsvermessung war das dann auch gut abgestimmt und wirkte nicht irgendwie komisch beim fahren wie man es manchmal von billigprodukten kennt. War damit sehr zufrieden und eine abe war auch dabei. Bei mir waren es 4cm. Mehr würde ich auf keinen fall. Das war dann schon sehr hart. Mit den richtigen Reifen schon fast so hart wie der Opel gt.

    Soni_CDTI
    Von irmscher gibt es eine total geile Dulplex Auspuffanlage.
    Die hatten zwar auch gesagt, dass es wegen der Anängerkupplung nicht gehen würde,
    jedoch gab der Opelhändler nicht so schnell auf und hat den Versuch gestartet.
    Jetzt haben meine Eltern deinen Wagen mit einer tollen Heckansicht.
    Da fährt man gerne auch mal dahinter.