Beiträge von DonUndertaker

    Auch wenn es lange dauert bis man Ergebnisse hat (bei mir 6 Monate, aber ich habe durchgehalten) lohnt es sich doch Adam Opel kundensupport einzuschalten. Ich habe bekommen was ich wollte. War eine Kleinigkeit die mich gestört hatte aber mal eben über 1000€ kostet.


    Warum ich eigentlich schreibe ist mein neues Problem, dass ich auch ein Rücken beim Beschleunigen habe. besonders beim losfahren, wo die 4 Räder die ps auf die Straße bringen sollen. Auch bei den niedrigen Drehzahlen. Wird wohl Differenzial Allrad oder keine Ahnung sein. Hatte noch keine Zeit für eine komplette beschauung. Das wird aber wieder kostenlos für mich ablaufen. Mir wurde gesagt, dass besonders beim insignia die kulanzantrage angenommen werden.
    Meint ihr das konnte auch der Turbo sein? Also auf der A7 bin ich gerade erst 600km mit bis zu 250 Gefahren und ich muss sagen er lief nie besser.

    Wenn es nicht standardmäßig möglich ist, ist es mir jetzt nicht so wichtig, dass ich ein Basteln mit sochen Teilen anfangen würde.
    Aber danke für die Antworten, dann weiß ich wenigstens welche Möglichkeiten bestünden.

    Ist es damit möglich meinen BJ 09 mit dem nav800
    So aufzurüsten, dass ich die gleiche Übersicht mehrerer Funktion (soeine zusammenfassung)habe und auch Pdc im Display sehe? Macht mir das auch ein normaler opelhändler?

    Forseti
    Ich wollte damit nur aufzeigen dass ein Unterschied merklich ist und ich ja immer mit einem flexride Fähre. Aber auch das Standard Fahrwerk liegt bei 220 gut auf der Bahn.
    In Kurven ist es auch besser als viele andere Wagen und kann mit teuren Marken mithalten.

    Habe mir im letzten Jahr meinen Insignia zugelegt und bin im letzten Monat 23 geworden.
    Der insignia hat eine Super Form und der Motor stimmt auch.
    Das und die Tatsache ein gutes autohaus dazu zu kennen waren meine Gründe für einen Opel.
    Ein Bissen sparen muss ich schon aber bei einem Jahreswagen geht es noch.