Beiträge von PoWeRcOrSa

    Hast du vorher im BC überhaupt eine Anzeige für Reifendruck gehabt? Wenn Nein dann hast du noch kein Neues System. Wenn doch, dann warte mal noch etwas. Bei mir kam der Fehler erst nach ein paar km.


    Das hier KÖNNTE funktionieren : Klick (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Warum KÖNNTE? Weil es dir keiner sagen kann, der Wert dieses Gerät übersteigt aber die Arbeitskosten beim FOH! Bei weitem....Zumindest bei meinem.


    Lg Tino

    Hehe, ich habe auch im Handel gearbeitet. Ich meine auch unsere Ausbildung könnte diesselben Schwerpunkte gehabt haben. Bei mir stand auch Service dem Kunden gegenüber an erster Stelle.


    Ich bin jetzt seit ca. 4 Jahren aus dem Einzelhandel raus und bin ehrlich gesagt sehr glücklich darüber. Nach rund 8 Jahren kann ich sagen ist der fordernde Service vom Kunden aus immer dreister und unverschämter geworden!


    In meiner jetzigen Branche (lieb gesagt Schriftstückbeförderung) erlebt man es auch häufig. Die Mensch sind einfach undankbar geworden. Und dafür wird dann noch Service ohne Ende erwartet.


    Aber ich glaube ich schweife vom Thema ab.


    Ich kann den Ärger des TE voll und ganz nachvollziehen. Nir appelliere ich im gleichen Atemzug nicht immer als Selbstverständlich zu ersehen. Im Notlauf fährt das Ding wirklich null. Ich hab das alles schon durch, wenn man auf die Autobahn will und auf dem Beschleunigungsstreifen vom Lkw überholt wird.


    Und ich bitte den TE den Namen des Foh zu zensieren, nicht das er zufällig Ärger bekommt.


    Lg Tino

    Schbeggi, was arbeitest du beruflich wenn ich fragen darf?


    Im Prinzip würde ich mich genauso ärgern wie der Threadersteller. Aber ich finde es doch schon dreist vorrauszusetzen wenn man irgendwo aufschlägt sofort "bevorzugt behandelt" zu werden. Sicherlich hätte das alles ganz anders ablaufen können, aber so ist es leider sehr häufig der Fall.


    Lg Tino

    Zu aller Erst muss ich dich bitten den FoH Namen heraus zu nehmen. Das könnte für dich und/oder dem Forenbetreiber unschöne rechtliche Konsequenzen haben.


    Nun zu deinem Erlebnis. Das ist natürlich nicht sehr schön gelaufen für euch. Aus eigener Erfahrung weis ich aber das es zu gewissen Stoßzeiten leider unvermeidlich ist "hinten an zustehen". Die Auftragsbücher sind voll und Druck kommt von Oben. Das dir das in deiner Situation kein Stück weiter geholfen hat versteht sich von selbst.


    Lg Tino

    Zitat

    Ich persönlich halte von allen Chipsätzen nichts, bildlich kann man da an 2 Stellschrauben drehen und bei einem Tuning auf dem Motorsteuergerät an 10 Stellschrauben. Ich persönlich möchte mit so einem Chip nicht Volllast über eine längere Zeit fahren.
    Hier wird doch nur über Kraftstoff und Ladedruck die Leistung geholt.


    Das ist leider nicht richtig, die Programme sind meist dieselben. Nur nützt es demjenigen nix wenn er Faktoren verändert die er nicht überprüfen kann auf der Rolle. Deswegen werden mur Faktoren verändert die wenig Auswirkungen haben. Nicht umsonst redet man in diesen Fällen von "... Von der Stange".


    Lg Tino