Beiträge von Vitalij92

    Ich habe ja das "Top-Level Tacho" also das große komplett digitale.
    kann auch von Sport auf Tourer umschalten aber trotzdem so wie das Tacho nach dem Ausfall aussah kann ich nicht auswählen, naja ist ja auch nicht so wild, wäre aber
    eine feine Sache da dass design jetzt etwas öde ist.

    Gibt es eine Möglichkeit das design von dem Display im Tacho zu ändern?


    Ich frage deshalb weil:


    ich bin gestern gefahren und auf einmal ist mein display ausgefallen während der fahrt, und nach ca 2 sekunden ging es wieder an, hatte aber kurzzeitig ein komplett anderes Design gehabt, irgendwelche blaue Balken rechts und links und das ganze andere sah irgendwie sportlicher bunter und belebter aus, kann es sein das man die irgendwie codieren kann oder freischalten kann über irgend ein gerät???


    ach ja nach weiteren 2 - 3 Sekunden ist alles wieder standard gewesen..

    Hallo,


    ich habe einen USB-Stick auf dem ich verschiedene Ordner habe mit Musik (ein Ordner ist immer ein album).
    die Musikdateien sind alle Legal bei itunes gekauft und über itunes in MP3 formatiert.


    also die Beschriftung und numerierung ist schon durch itunes erledigt auch das Cover ist in itunes eingefügt JEDOCH
    zeigt mir mein Navi iL900 das Cover nicht an?


    Habe schon die jpg. datei in den jeweiligen ordner zusätzlich eingefügt aber leider funktioniert es trotzdem nicht,
    was mache ich falsch?

    drecks iMac mit Autokorrekutr ja ich meinte Nachsalzt und in meinem Schein steht 7.1 = 1130 & 7.2 = 1180 drinnen jedoch gibt es bei Eibach keine Federn mit exakt dieser Angabe auf welche sollte ich dann zurückgreifen? oder doch eine andere marke nehmen mit den passenden angaben?

    Hallo,


    Ich würde mir gerne die Eibach Federn kaufen (Steinmetz) jetzt gibt es auf der Homepage aber so viele Varianten, habe zwar einige für den ST & 2.0 CDTi gefunden aber welche Nachsalzt muss ich denn auswählen? habe das Facelift Modell aus 11.2013 Kombi. Oder steht das im Fahrzeugschein drinnen welche nachsalzt man hat?? ?(

    Nach langem Test kann ich diese empfehlen. Einziges Manko, die Widerstände zwischen den Kontakten am Fuß sitzen für Opel etwas unpassend. Ich habe meine Kontakte an der Halterung etwas auseinander gebogen und mit viel Gefühl rein geschoben. Mein erster Satz hat nämlich sporadisch Fehler geworfen weil ich auf einen der Kzb einen Widerstand herunter gedrückt haben muss.


    Lg Tino

    link funktioniert leider nicht kannst noch mal posten den link?