Beiträge von Vitalij92

    Gibt es denn inzwischen einen Kühlergrill für das Facelift-Modell??


    Habe glaube das ganze Internet abgesucht und finde nur Kühlergrill für das VorFaceLift Modell.
    Irischer kommt wohl erst Ende des Jahres Anfang nächstes Jahr
    Steinmetz hat noch gar nichts geplant


    und in der Gruft ist auch nichts zu finden!?!?

    Hallo,


    die neuen Insignia's werden ja nun mit der 2. Generation des IL900 geliefert, dabei wird AppleCar komplett unterstützt und auch sonst gibt es diverse Neuerungen.


    Nun zu meinen Fragen:


    1. Ist es möglich von IL900 1. Gen. auf die neue 2. Gen. umzurüsten / umzubauen?
    Habe gelesen dass das kleine separate Touchpad wohl bei den neuen Insi's jetzt weg falle, also vermute ich das der umbau nicht möglich ist?


    2. Fals doch, hat dies schon jemand getan und wie viel hat das beim :) gekostet?



    Also ich habe heute diese Birnen ebenfalls in meinen Insignia Facelift ST eingebaut, siehe da keine Fehlermeldung und sehr schöne weiße Farbe!!
    Also absolut kein Gelb stich sondern 100 Prozent weiß.
    die ausleuchte ist wie bei normalen binnen vlT etwas schwächer (80prozent) und das weiß ist auch kein LED weiß aber trotzdem nicht zu vergleichen mit den Standard binnen!

    Ich war vorerst mit den Philips Blue Vision zufrieden, aber man hat eben doch noch klar erkannt, dass es eine normale Birne ist, also hab ich einem anderen Produkt mal ne Chance gegeben.
    Und zwar diesem hier:2x 501 W5W T10 Wedge Push in 5w Superweiss Xenon Standlicht LAMPEN 12v (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ich bin begeistert, diese billigen Birnen sind in meinen Augen nicht von LEDs zu unterscheiden. Viel weißer als die Philips Blue Vision. Dazu kommt, dass man keine Bastelei hat und es nicht so übertrieben hell leuchtet wie die ebay Led-Kits.


    kennzeichenbeleuchtung.jpg

    Ich war vorerst mit den Philips Blue Vision zufrieden, aber man hat eben doch noch klar erkannt, dass es eine normale Birne ist, also hab ich einem anderen Produkt mal ne Chance gegeben.
    Und zwar diesem hier:2x 501 W5W T10 Wedge Push in 5w Superweiss Xenon Standlicht LAMPEN 12v (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ich bin begeistert, diese billigen Birnen sind in meinen Augen nicht von LEDs zu unterscheiden. Viel weißer als die Philips Blue Vision. Dazu kommt, dass man keine Bastelei hat und es nicht so übertrieben hell leuchtet wie die ebay Led-Kits.


    kennzeichenbeleuchtung.jpg

    Sehr schön die werde ich mir auch bestellen, für meinen Insignia ST Facelift 2.0 CDTi 163 PS :)
    Hast keine Meldungen im System erhalten??


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße :D HN..!! :thumbup:


    PS: achja zu deinem Profil, jüngster Insignia Fahrer, wie alt bist n?

    Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit den Audi A7 Leuchten für den Insignien ST Facelift?? Bräuchte Teile Nummer und evtl eine
    kurzanleitung was gemacht werden muss. Leider antwortet opellaner nicht auf meine private Nachricht.

    Hallo,


    die Bilder sehen großartig aus, natürlich auch dein Auto.


    Habe alles durchgelesen aber glaube das du die Teilenummer nicht mehr nachgetragen hast oder doch überlesen?
    Wie dem auch sein kannst du mir vT die Teilenummer noch mal schreiben falls du sie findest, würde sehr gerne ebenfalls den umbau machen.


    Bin Handwerklich geschickt und mag es auch an so kleinen Dingen zu basteln, aber fragen möchte ich trotzdem was genau man den abändern muss
    um so ein Ergebnis hin zu bekommen wie bei dir?


    Originalen stecker zerlegen?? Audi A7 stecken bearbeiten, schleifen, bohren??


    vT kannst du ja eine kleine Anleitung schreiben :)