Beiträge von Vitalij92

    es geht einfach um die 94€ dass das einfach sehr hoch angesetzt ist und ja ich weiß das R-LED die einzigen auf dem Markt sind.
    Aber wieso bekommt man es für (fast) alle anderen Autos (sogar Insignien außer facelift) hin ein ganzes LED-Modul zu einem vernünftigen Preis zu bieten nur für den Insignia ST Facelift nicht?

    Hi Jungs!
    Warum könnt ihr nicht wie viel einfach die LED in eure Lampen stecken und fertig. kann doch nicht so schwer sein oder
    Hier ein Beispiel;


    LED Kennzeichenbeleuchtung canbus mit Lastwiderstand (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß Solo

    diese led's hab ich noch nicht gesehen, für 10 euro könnte man die definitiv mal ausprobieren!!


    danke für den Link!

    Und eben genau die Teste ich gerade und bekomme eine Fehlermeldung! Aber ich bekomme die Tage Ersatz um einen Defekt auszuschließen.


    Lg Tino

    Hast du auch einen SportsTourer?? und passen die in den Ausschnitt rein beim SportsTourer?



    Habe jetzt eine Antwort von R-LED bekommen aber eine sehr ernüchternde...:


    Ich zitiere:


    Hallo,


    danke für die Mail.



    Standardset ohne Zulassung : 27€
    EVO Set mit E-Zeichen, Zulassung: 94€



    Plug and Play, keine Fehlermeldung oder Hitzeentwicklung.


    Gruß Michael






    also finde ich ein bisschen übertrieben?

    Ich habe einen Apple Computer und der checkt nie das wort FFFFolieren :pinch: Drecks gerät :D


    Also ich werde erst mal versuchen das Teil selber auszubauen ich denke das werde ich schon hinkriegen, habe keine 2 linke Hände
    aber wenn ich doch sie brauche werde ich dir mal schreiben :)


    habe keine Cam drinnen nur die normale.

    sooooooorry damit meinte ich wirklich meinen Folirer denn ich um ein Angebot geboten habe niemanden von hier aus dem Forum :pinch:


    Ihr seid hier alle Top nur mein Folierer im Ort ist etwas naja... :D


    vilen dank für die Beschreibung mit Bildern ich glaube dann werde ich sie auf jeden fall demontiert zum polieren bringen wenn ich nicht ein komplett Angebot finde was ich als gut empfinde.

    mein Folierer im Ort will alles demontieren auch die Zierleisten am Fenster/türe aber ich trau dem Kerl nicht so recht deswegen lass ich es bleiben
    vor allem weil ich gelesen habe das die am Fenster geklebt sind. aber des sieht das anders der meint des macht der geschwind runter und dann passt
    das schon...naja der bekommt mein baby nicht zum folieren!


    Dachreeling würde ich auch gerne schwarz haben und auch die Zierleisten am Fenster meinst du die werden gut sein wenn man es on Top foliert also nicht demontier?


    und zur Heckklappe muss ich mal schauen vlT schaff ich es die zu demontieren und bring sie dann zum polieren oder ich geh man zum FOH und frag die mal.
    wo wohnst du denn genau vT wohnst ja net weit weg dann würd ich zu dir fahren :D