Beiträge von Defender666

    Ich habe eine GPS Maus unter dem Armaturenbrett über den Lüfterdüsen in der Mitte platziert. Um bei Diebstahl GPS Position zu bekommen.
    Ich werde die Position noch mal ändern und an die Beifahrerseite gehen.



    Wo du recht hast ist dass bei Autobahnfahrt auftritt und nicht bei Stadtfahrt. Aber besonders hoch ist die Geschwindigkeit nicht. Also bereits bei 120kmh kommt der Fehler geht aber auch wieder weg wie du schreibst. Tritt es bei dir ausschließlich hinten auf?


    Weiß jemand genau wo der Empfänger sitzt. Ich lese er ist der selbe wie für die Fernbedienung? Die kleine Box unter der Heckstoßstange könnte ja auch das Problem sein.

    Die sind aber erst zwei Jahre alt und es tritt an beiden hinteren Sensoren auf so als ob er die manchmal nicht empfängt. Ich habe mich mal unter das Auto gelegt hinter der Stoßstande ist ein kleines Kästchen an dem sonst nix befestigt ausser ein zweipoliger Stecker. Ich habe den Stecker versucht zu entfernen trotz Entriegelung sitzt er so bombenfest dass ich ihn nicht abbekomm ohne das ganze Ding abzureissen ich vermute dass das Kästchen für die hinteren Sensoren ist und der Stecker evtl. schlechte verbindung hat...


    Kann das jemand bestätigen oder ist das Kästchen ein Aufprallsensor??

    Ich habe das Problem dass bei Autobahbfahrt immer wieder die beiden hinteren Sensoren ausfallen. Das Fahrzeug ist etwas über zwei Jahre alt. Ich habe eine Alarmanlagd nachgerüstet welche über Canbus läuft es könnte natürlich damit zu tun haben oder es ist zufall. Wo ist die Steckverbindung für das Rdks. Sind bei den Rädern am Auto so zu sagen Empfänger oder wie ist das Zusammenspiel? Liest das MDI die Reifendrücke aus oder ist das ein extra Gerät? Die Batterie war bestimmt ab aber die Probleme traten erst nach ein paar Tagen auf. Es ist immer nur hinten. Mitteltunel war draussen ist da ein Kabel vom Rdks für hinten

    Der Tempomat war nicht an. Aber das Auto hat auch sonst etwas gesponnen. Z.b. zeigte er mir bei der selben Fahrt mehrmals Reifendruckkontrolle verloren von den hinteren Reifen. Mal links --.-- angezeigt mal rechts mal beide. Dann gings wieder...Zu dem Zeitpunkt hatte der Regen schon relativ nachgelassen.


    Die letzten 2 Tage ist wieder alles normal. Weiß nicht ob das Steuergerät einfach zuviel Wasser abbekommen hat oder ob es sonst ein Problem gibt.

    Hallo ich komme einfach nicht weiter beim Ausbau meiner Navi Einheit (Intellink Facelift)


    Kannst du evtl helfen. Sämtliche Blenden sind entfernt aber dann komm ich nicht weiter.


    Das Klimabedienteil sitzt bomben fest. Ich weiß nicht wie ich es entfernen soll. Beim ziehen lösen sich zwar unten zwei klippse die die Tasten halten aber oben keine Chance. Hab mir schon den Plastikrahmen verkratzt. Schrauben Fehlanzeige.

    Also ich scheiter leider schon im unteren Bereich. Geht der mit dem Schraubenzieher in den leeren Aschenbecher oder dazwischen an die Kanten? So leicht wie im Video geht das leider nicht.


    Das Video ist insgesamt sehr schlecht. Hat keiner ein PDF mit den Haltepunkten und evtl. Schraubenpositionen?


    Hab vorhin verucht es so vorzuziehen keine Chance. Es kommt mir eher so vor als ob da noch versteckte Schraube ich.

    Ja genau also ich will die Abdeckung abbauen und am Intellilink was anschließen. Was genau wird erst in den nächsten Monaten bei Erfolg hier dokumentiert. Aber Prinzipiell muss ich an die Kabel dahinter zwecks Reversengeneering.


    Leider sieht die Mittelkonsole bei melnem Facelift ja ganz anders aus wie in dem Video