Hab den übler x31 nano. Gibt nix besseres in der kompaktklasse. Und hat Bestwerte in allen tests. Gibt es auch als x21. Bin sehr zufrieden. Haben den schon seit 3 Jahren jetzt. Mit einer Tasche passt der super in kofferraum oder auch notfalls mal auf sitze oder so. Vor allem sehr stabil. Mfg ttb
Beiträge von TingelTangelBob
-
-
KfZ-Stecker - KfZ Steckverbinder - DeyTradeDeyTrade Connecting - Ihr Lieferant für KFZ-Steckverbinder, insbesondere für Delphi Stecker inklusive Weather Pack und Metri Pack, VW Stecker, Deutsch Stecker…www.automotive-connectors.com
wenn es jemand interessieren sollte
mfg ttb
-
Der Komfort mit wohnwagen hinten dran ist genau das, was mich momentan von 30 er federn abhält. In springende zugfahrzeug hatte ich vorher schon. Das brauche ich keine 500 km oder mehr mit Hänger dran. Würde aber gerne mal von eine opc St Fahrer mit 30er federn , der vor allem auch regelmäßig wowa zieh hören wie es sich wirklich verändert. am besten 1400 bis 1600kg rum...
Mfg ttb
-
http://www.bosch-connectors.com/bogscoca/category/11/product/1470
wo kann man solche stecker bekommen, ohne dass ich 500 Stück kaufen muss.
Möchte einen weiblich und einen männlich 4 Polig um ein Zwischenstück zum verlängern herzustellen.Wenn jemand gebrauchte mit Kabel dran für mich hat gerne her damit. Weibliche gibt es wohl beim corsa...
mfg ttb
-
ich mache mich mal schlau. vielleicht kann ich etwas rausbekommen.
mfg ttb
-
Hey
Also bei normler Kurvenfahrt habe ich eigtl gar keine Probleme nur wenn ich das Lenkrad komplett einschlage und wie gesagt das Polter nur beim anfahren ganz kurz sobald ich in den 2 Gang schalte ist ruhe auch beim beschleunigen. Wenn ich nach dem ersten anfahren zb erneut anfahre poltert es nicht mehr das verwundert mich ja gerado so?ist das poltern eher ein geräusch, wie eine plastikkiste die im kofferaum beim anfahren verrutscht und irgendwo gegenschlägt? oder als ob die heckklappe nicht geschlossen wäre und im schloss kurz hinund her schlägt?
also kein poltern was von der achse kommt oder?
und immer nur nach längeren fahrten auf der autobahn, das an der abfahrt kurz anhalten, und wenn man dann losfährt hört man es einmal kurz .das surren kommt von der hydraulikpumpe die gegen druck läuft beim volleinschlag. ist kein problem.
mfg ttb
-
bei modellpflege wird in der regel kein blech in den außenkonturen angepasst.
der aufwand wäre zu hoch.mfg ttb
-
kann es sein, dass es eine feldabhilfe gibt, dass bei rutschender kupplung die dieselkupplung verbaut werden soll? ich meine mal so etwas gehört zu haben.
werde mal im tis suchen, ob ich was finde.mfg ttb
-
einfach geile felgen. die passen zum insignia wie faust auf auge. sehr schön.
aber warum stehen die bei dir so weit raus vorne ? ist die stoßstange beim opc doch weiter ausladend? bei mir ist da mit 20mm platten und trotz 255er reifen die lauffläch besser abgedeckt.
mfg ttb
-
das knacken kommt vom sogenannten stick-slip effekt an der kolbenstange, da kein kontinuierlicher druck anliegt. is ganz normal und harmlos.
meine quitscht nur, wenn ich längere zeit (mehr wie 10 minuten ) die klappe geöffnet hatte, und dann zumache. danach aber wieder ganz normal.
mfg ttb