Also facelift kann ich dir zukommen lassen. Schick mal ne email an ms190877 at AOL.com .
MFG ttb
Also facelift kann ich dir zukommen lassen. Schick mal ne email an ms190877 at AOL.com .
MFG ttb
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
reagiert das system dann auch bei zuviel leistung , sprich 100w birnen?
mfg ttb
Kann mir jemand sagen ob die h11 im abbiegelicht überwacht sind? Sprich brauche ich einen widerstand bei Umrüstung auf led oder 100watt ?
MFG ttb
die bauteile stammen nicht aus einem opc wie du am lenkrad erkennen kannst.
die tasten baue ich um, und die schwarze statt der weißen naht kann ich verkraften.
vielleicht gibts irgendwann ja mal eines in der bucht.
vom astra opc die gabs ja ne zeit lang wie sand am meer.
mfg ttb
fotografier doch mal die teilenummer ab, und gib se bei google ein. dann siehste sofort, ob es das ding gebraucht bei ebay oder sonst einem portal gibt aktuell.
außerdem gibts viele onlinedienste, die originalteile verkaufen, und wo man den preis sehen kann.
mfg ttb
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hab mein Geräusch eliminieren können. Es War der Regenschirm im doppelten boden. Der lag so blöd das die Spitze immer beim gas geben gegen die original Basskiste aus Plastik geschlagen hat. Da diese so hellhörig ist hat man dieses kleine Geräusch doch sehr laut gehört... Mfg ttb
opc anlange passt 1 zu 1
mfg ttb
Hi,
vergeßt nicht die Stützlast, die auf die AHK wirken darf.
Die kommt schnell zusammen, wenn ma nnicht grad nen Carbonrennrad hat.
Grad für diejenigen die E-Bikes haben
Auch darf man nicht jeden Träger z.b. an einem Haken aus Alu dranpappen.
der haken bzw. träger mag aus alu sein. die kugel allerdings wird niemals alu sein ! bevor das bei einigen faslch ankommt .
das gewicht ist in der tat eine entscheidende rolle. gerade wenn man mal auf der bahn sieht, wie immer mehr e bikes durch die gegend gefahren werden, und der träger
bald am boden schleift...
daher haben wir uns eben für den uebler entschieden da das eigengewicht auch sehr gering ist trotz 3 stellplätzen und e bike fähigkeit. der ist zwar vom preis auch recht übel, aber wir konnten ihn uns mit den eltern teilen. und bisher brauchten wir den noch nie zeitgleich.
wir sind sehr zufrieden damit.
mfg ttb