Also, ladeluftschlauch ist ersetzt.
Hat alles zusammen 255,85€ gekostet.
Der dicke zieht jetzt gefühlt etwas besser.
Die anderen Stellen behalte ich im Auge.
Also, ladeluftschlauch ist ersetzt.
Hat alles zusammen 255,85€ gekostet.
Der dicke zieht jetzt gefühlt etwas besser.
Die anderen Stellen behalte ich im Auge.
Das geräusch ist mir egal. Denn das geräusch habe ich schon seit mindestens 16.000Km.
Was mir allerdings nicht egal ist, ist ob das geräusch nicht dch vom zahnriemen kommt. Habe schonmal gelesen dass der Riemen spiel hat und dann eben das geräusch verursacht.
Ich mag vielleicht paranoid sein was geräusche betrifft, aber ich will nicht mit nem gerissenen zahnriemen stehen bleiben.
Mein FOH hat mir heute bescheid gegeben dass er nichts zu dem geräusch finden kann. Keilriemen würde soweit noch ganz gut aussehen.
Ich habe da echt bedenken bei. Scheint es doch so als ob alle insignia mit dem 2.0 diesel dieses geräusch haben.
Wenn ich nachher beim FOH bin, soll der sich mal den Zahnriemen angucken. Habe nämlich die panik, dass da etwas nicht stimmt.
Selbst hier hört man es schleifen. Und das ist einfach von irgendeinem aus Youtube.
allo, habe hier noch 2 Stellen gefunden die Ölig sind.
Weiß einer woher da das Öl kommt?
Einmal an einem Stecker und das andere mal an der Umlenkung vom Schalthebel
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20150916_1748409xlun.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20150916_174749vuyer.jpg]
Genau wie bei mir.
Ich werde den vllt auch wechseln lassen.
Am montag bin ich eh beim foh. Der ladeluftschlauch ist undicht.
Nein, hab mich falsch ausgedrückt.
Er sagte er habe extra was für so riemen genommen.
Also sagst du der keilriemen?
Keine lust auf die kosten eines zahnriemenwechsels inkl. Wapu.
Hallo, ich habe mal ne frage an euch.
Ich habe bei meinem insi auch schon seit mindestens 16.000km dieses geräusch hier.
Diese sind nur zu hören, wenn der motor kalt ist. Damit meine ich, ein tag nicht bewegt.
Der FOH meinte er sei der Keilriemen, hat diesen auch schon mit som fett eingeschmiert, dann war es ein paar tage weg und kam wieder.
Weiß einer von euch was das genau ist?
Ich habe bei MT gelesen dass es der zahnriemen sein soll. Und oder zusätzlich noch die wapu ist.
mfg.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20150915_17102508sa1.jpg] Habe heute mal den schlauch von unten inspiziert.
Habe jetzt am montag einen termin beim foh. Ich hoffe es ist nur der schlauch, der undicht ist. Ich weiß auch nicht wie lange das da schon so runterläuft, sieht aufjedenfall nach ältem öl aus.
Habe auch keinen erhöhten ölverbrauch.
Der turbo hört sich auch an wie immer und es gibt keine Fehlermeldung.
Wie kann ich den schlauch denn alleine wechseln?
Wie bekomme ich den ab?
Sieht soweit ganz gut aus, aber es fehlt einfach das logo.
Und genau das logo würde ich wie beim Bentley auf das blech zwischen dem kühlergrill und der motorhaube plazieren. Kann ruhig kleiner als das original sein, aber sieht dann meiner meinung nach einfach noch bulliger aus.
Oder aber noch viel eher so. So siehts echt am besten aus. Sehr edel finde ich.