Beiträge von Grisu

    Hallo


    mal ne blöde Frage...


    für den Fall das man einen Kulanzantrag stellt (nicht das ich mir das wünsche) REICHT das Scheckheft? oder wollen die die Rechnungen sehen? Hintergrund: Bekannter von mir arbeitet bei einem FOH und wenn er die Inspektion macht hab ich den Stempel aber halt keine Rechnung außer für das Öl wenn ich es mitbringe ;)



    MfG Flo

    Hallo


    ich werde auch b96 machen weil der neue leider schwerer ist als der Astra somit passt das nicht mehr auch um ein paar Kilo.


    aber sei froh früher war es noch schlimmer..... (wäre egal) aber da galt auch zGG des Hänger nicht mehr als Leermasse des Zugfahrzeuges.... darauf bezogen ist es eine Vereinfachung .... auch wenn ich nicht verstehe warum ein schwerer Anhänger anders ist als ein leichterer bzw. sogar deren zGG und nicht das tatsächliche Gewicht aber wie gesagt: WELCOME TO GERMANY STATE of EU! und WIR SIND WELTMEISTER :D


    Flo

    wären ca. 32% auf den NP


    davon ausgehend Re-import und "nur" Vorführwagen (ich weiß selbst das die 700km nix sind) kann das schon realistisch sein sofern der OPC gleich rabbatiert wird wie mein Innovation (hab auch knapp 30%) genau weiß ich es nicht.


    MfG Flo


    Welche Wellen überlagern sich, bzw. löschen sich aus. Bei einer LED sollte es doch gar keine Wellen geben, oder?

    aber bei preiswerten aus dem Reich der Mitte.... ist alles möglich


    unsere billigen LED-Einbaustrahler eben von da im Wohnzimmer lassen das Powerline für den TV zusammenbrechen



    MfG Flo

    bei mir stören die Extra LED-Leuchten in Heckklappe und Kofferraum (Astra H) den Radioempfang solange sie leuchten ich vermute mal Interferrenzen im Kabelstrang - Filter weiß ich nicht - aber notfalls mal den Strom der Kamera/STG woanders abzapfen - testweise mit nem Kabel außen am Auto lang von der Batterie.



    MfG Flo