Frage zu FS Klasse B und Anhängerbetrieb

  • Hallo


    ich werde auch b96 machen weil der neue leider schwerer ist als der Astra somit passt das nicht mehr auch um ein paar Kilo.


    aber sei froh früher war es noch schlimmer..... (wäre egal) aber da galt auch zGG des Hänger nicht mehr als Leermasse des Zugfahrzeuges.... darauf bezogen ist es eine Vereinfachung .... auch wenn ich nicht verstehe warum ein schwerer Anhänger anders ist als ein leichterer bzw. sogar deren zGG und nicht das tatsächliche Gewicht aber wie gesagt: WELCOME TO GERMANY STATE of EU! und WIR SIND WELTMEISTER :D


    Flo

    Gruß Flo




    Insignia Sports Tourer BiTurbo AT-6 Innovation


    schneeweiß
    AGR Ribbon schwarz mit weißen Nähten
    18" Doppelspeichen Sport Design
    Innovationspaket mit Frontkamera und ACC, Parkpilot, Innenraumpaket, FlexOrganizer Paket, 8" Display, e. Heckklappe, Sidebags hinten, Quickheat, FlexRide, sAHK, Sitz Paket 2


    bestellt 28.08.2014 - steht seit 13.10.2014 beim FOH - Abholung am 25.10.2014 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: