Wenn die Beifahrertür offen ist, blickt man direkt an der A-Säule drauf. Den Schalter drehen, am besten mit dem Fahrzeugschlüssel.
Beiträge von Insignia-Pfalz
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Ich wäre auch dabei!
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Habe bei meinem gerade mal geschaut, mein Behälter hat einen Füllstandsensor. Einfach etwas unter Max absaugen, evtl. mit einer Spritze.
Das Zeug ist aber nicht gerade gesund und muss gesondert entsorgt werden. -
hat deiner Bremsbelagverscheißkontakte gehabt?
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Hallo,
also es ist beim Diesel konstruktiv bedingt. Den genauen hydraulischen Zusammenhang kann ich hier nicht erklären, aber wie gesagt, um euch zu beruhigen, es ist normal und es besteht keine Gefahr.
Den Meisten fällt so was erst nach Jahren auf, wenn sie mal an der Ampel stehen.
Und es steht übrigens auch im Handbuch des Fahrzeugs.Editierung: Hier nochmal etwas zum Lesen dazu, der vorletzte Beitrag gibt Aufschluss.
http://www.motor-talk.de/forum…eten-t1631462.html?page=1 -
Da ich vom Fach bin kann ich euch alle beruhigen. Gerade beim Diesel ist das Verhalten völlig normal, durch das lange Treten wird das Vakuum im Bremssystem aufgebraucht und der Druck lässt nach. Bei längerem Stehen am Berg sollte man auch die Handbremse anziehen. Durch mehrmaliges Betätigen der Bremse im Stand kann auch wieder Druck aufgebaut werden.
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Hallo,
es gibt für die Stahlfelgen längere Mutternabdeckungen, diese sind 6mm länger als die Version für Alufelgen.
Abdeckungen für die Nabe selbst gibt es keine, da normalerweise die Design-Radlkappe dies ein wenig tut.
Die Nabe am Besten etwas mit Kupferspray, Keramikpaste, Wälzlagerfett etc. einschmieren und die Muttern+Stehbolzen abdecken.
Dann dürfte nichts passieren!Gruß
Nur bitte kein Kupferspray/paste benutzen, wegen dem ABS-Sensor.
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Hallo,
das System funktioniert nur bis kleiner 140 km/h und dann leuchten die Symbole in den Spiegeln dauerhaft.
Vielleicht liegt es daran?Grüße
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Schau mal auf deren Seite nach.
Einbau dauert ca. 15-20 Minuten und kann selbst durchgeführt werden, eine Anleitung ist dabei.
Schaltwege verkürzen sich ja nach Getriebe um ca. 40-50 %, steht aber bei jeder Verkürzung dabei.
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Hi, das hört sich jetzt nicht gut an...was kann den die ursache dafür sein? Wenn da kein ölsein sollte klingt das für mich als wenn irgendwas am motor nicht richtig läuft.kann aber nichts feststellen. Kennt jamand die einzelnen ersatzteilnummern von event. Defekten schlauch oder dichtung??? Mir kommt es so vor als wenn es direkt aus der stelle kommt wo der schlauch aufgesetz ist!!!der schlauch ist auch nur unten mit öl versetzt.
Am besten den Schlauch mal anmachen und sehen, was rauskommt. Geht auch mit einer Wasserpumpenzange gut ab und wieder drauf.