Servus,
wäre trotzdem klasse, wenn du noch Bilder hochladen würdest, muss aber nicht.
Mich würde nur interessieren was daran gemacht wurde.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
wäre trotzdem klasse, wenn du noch Bilder hochladen würdest, muss aber nicht.
Mich würde nur interessieren was daran gemacht wurde.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
soweit ich weiß gibt es aktuell keine Stromlaufpläne im Netz.
Wenn ich mal Zeit habe, schicke ich dir die Pläne zu.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
ich bin mir nicht sicher, ob die Kameras identisch sind, also ob die teilenummer auch für andere Opel gültig ist.
Da aber technisch alles ziemlich identisch ist, denke ich auch das das funktioniert
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
Bei Audi z. B. Ist die Teilenummer eingegossen.
Kommt immer drauf an. Aber bei Opel ist das etwas, ich sag mal "nachlassig" gemacht...
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
z. B. am Zigarettenanzünder, da kannst dir alternativ die Kabelfarbe ansehen und an anderen Stellen dannach gucken und mal Probeweise messen.
Ansonsten brauchst du Stromlaufpläne und dort ist alles was den Schalter betrifft aufgedröselt.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
@Insignia-Pfalz: auf original felgen steht KEINE KBA nummer, da die Felgen mit in der Typengenehmigung abgenommen sind...
Es haben auch nicht alle Zubehörfelgen (z. B. Eta Beta Venti R) eine KBA-Nummer...
Das er sonst nichts findet, finde ich komisch ggfl. nachträglich lackiert worden und weggeschliffen / gefüllert...
@Ralle61: mach ma bitte bilder inkl. Detailansichten...
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
PS: Statt "ET" könnte auch "IS" draufstehen...
Servus,
[Blockierte Grafik: https://oddowrx.com/insi_neu/2017/insignia_felge_daten.jpg]
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
die Einpresstiefe müsste eingeschlagen sein (sollte 41 sein).
KBA-Numer haben Original felgen keine, da die in der Typengenehmigung hinterlegt sind.
Laut Umrüstkatalog ist der TYP: UZJ (steht aber in meinen Originalen 19" auch nicht drin)
Radlast pro Felge: 650kg
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
dazu müsste man sich die Stromlaufpläne angucken und gucken wo welche kabel hingehen und ggfl. nachziehen.
Technisch gesehen geht es sicher, ob du die Freigabe seitens Opel bekommst mag ich bezweifeln...
Die sind da nicht so offen wie andere Hersteller. Des Weiteren gibt es für sowas auch keinen Drittanbieter Markt, leider...
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria