Beiträge von bazidibavaria

    Zitat

    Gute nachricht für alle ST Fahrer.... tests an einer ST Leuchte waren erfolgreich, die nötige Technik hat Platz. Im laufe der woche mache ich die ersteLeuchte einbaufertig, die dann am wochenende am auto getestet wird.


    Kann also ab sofort eine einbaufertige Lösung für den ST anbieten. Zum preia von 60 euro gibts einen umgebauten und komplett einbaufertigen lampenträger bekomme von euch im tausch euren originalen alten Träger.
    Technik wie die version für die Limousine. Bei fragen einfach hier posten, bestellungen wenn möglich per PN


    Stehts zu ihren Diensten ;)


    MfG bazidibavaria

    Zitat

    die Suche hat sich auf jedenfall gelohnt, das Ding ist jeden Euro wert und funktioniert 1a...
    wennde jemand zum testen braucsht, weißt ja wie du mich erreichen kannst ;)


    Dann mach ma des morgen gleich auf einen Schlag :)

    zu den genauen Teilekosten für ein "Serien"-Teil sag ich jetzt mal nix genaueres, aber mein Preis-Ziel für eine plug&play Leuchte bzw einen Lampenträger im Tausch liegt bei rund 50 Euro, für den Preis biete ich auch die Leuchtenträger für die Limo an und technisch wird's beim ST ja auch nix anderes... muss jetzt erst mal warten bis wieder Kohle da ist, dann schau ich mal nach einer Leuchte und dann sehen wir mal weiter...


    was ich zum Thema auf jednefall sagen kann: das Projekt ist definitv noch aktuell und ich bin noch dran

    Wenns ab RL scheitert, ich bin ja seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines ST und da du ja nur nen Katzensprung wegwohnst wäre das ganze ja kein Problem ;)


    Lg bazidibavaria

    oh ja, da geb ich dir recht, war wie nen vorgezogenes Weihnachten :D:D

    Aber ich glaube behaupten zu dürfen, das sich meine (etwas) längere Internet Recherche für ein aktuelles Modul gelohnt hat :D
    Momentan versuch ich gerade die Prof zumindest Teilweise auf deutsch zu trimmen. Bin gespannt was möglich ist... brauch nur noch jemanden der des mit mir Testet.
    Haste lust? :P


    Lg bazidibavaria

    auf dem CH-Can liegen der Lenkwinkelsensor, der Mehrachsen-Beschleunigungssensor und das Flexride-Steuergerät, in die STG komm ich bei mir nicht rein, weder mit der deutschen noch mit der englischen Version, die beim Bulgarien-OP-Com dabei sind bzw die man dort downloaden kann. Der Rest wird alles unterstützt


    laut dem Anbieter, also dem Bulgaren, ist ein Update geplant, das dann auch den CH-Can unterstützt, er konnte mir aber keinen Termin sagen

    Wenn ich daran denke wie wir uns gefreut haben das es Funktioniert^^
    Als erstes erstmal alles im BC aktivieren und gucken was passiert :D
    Gestrahlt haben wir wie zwei kleine Kinder, nicht war mein guter ;).


    MfG bazidibavaria