Beiträge von Michael0670

    Vielleicht helfen OpelV6Driver und bazidibavaria auch ein paar Bilder der Lieferung um das ganze etwas abzuschätzen?!?
    Ich überlege auch noch ob ich DAB+ nachrüsten soll.
    Wie war das nochmal mit dem VCI-Code?
    Was wurde da für die Programmierung, bei denen die schon umgerüstet haben, vom FOH aufgerufen?
    Wenn ich es schaffe fahre ich heute Nachmittag/Abend mal bei meinem FOH vorbei und frage was der Spaß da kosten soll und ob die das überhaupt hin kriegen würden ;).
    Hab auch noch zwei PVMs offen ("14-P-019" Auslassrohr Ladeluftkühler A20DTR Motor (LBY) & "14-P-023" Kabeldurchführung Vordertür) wegen denen ich mal nachfragen wollte...


    LG,
    Michael

    Nun ja, keine schlechte Idee.
    Die Gegend um Meinerzhagen ist aber auch schön :D.
    Drolshagen mit seiner herrlichen Kirche St. Clemens.
    Die Atta-Höhle in Attentat (nur die Finger vom Käse lassen).
    Der zweitlängste Radwegtunnel durch den man auch spazieren kann, der Wegeringhauser Tunnel (mit Fledermäusen).
    Bootes besser Schiff fahren auf dem Biggesee...


    LG,
    Michael

    Vollzitate unter dem eigentlichen Beitrag sind Blödsinn :thumbdown: .
    Stell einfach deine Frage und gut ist.


    Sorge somit bitte für Übersichtlichkeit in einem Thema und verunstalte dieses bitte nicht!!!!


    Gruß,
    Michael

    So,
    nachdem von keiner Seite dieser ominöse W5W-Adapterstecker (oder auch T10-Adapter) aufzutreiben war habe ich mich nun doch dazu entschieden das ganze fest zu verlöten.
    Seien wir mal ehrlich, wer will schon zurück rüsten? Also ich wohl nicht, und wenn mein Dickschiff im Mai über den TÜV geht bleiben die Leuchten drin bis der Insignia verkauft wird. Der nächste Insignia (wenn es denn einer sein soll) wird eh ein FL wo die BMW-Leuchten nicht passen. Also :)
    Hier dann, für den Abschluss die letzten Bilder meines Umbaus.
    Ich habe den original Stecker mit ca 5cm Kabel abgekniffen (falls das ganze aus irgendwelchen Gründen die sich mir noch entziehen doch wieder zurück gerüstet werde muss). Dann die BMW-Kabel auf ca 10cm gekürzt und in die Stecker eingesetzt. Schrumpfschlauch aufgeschoben, das ganze verlötet und den Schrumpfschlauch dann schrumpfen lassen :D. Stecker auf die LED-Leuchte (mit der Kerbe zum eventuellen wieder ausbauen) und das ganze eingesetzt. Fertig :D.


    LG,
    Michael

    So, damit es hier mal endlich weiter geht :D...
    Wir haben am Wochenende unsere Unterkunft in Hamburg fest gemacht und kommen am Samstag dann von dort ;).

    Zitat von patti

    ...um die Tassen werde ich mich wieder kümmern...

    Ich ordere hiermit dann auch wieder 2 Stück :thumbup:. Schickst du wieder Infos per PN?
    Außerdem bin ich dann auch mal so dreist und greife den Vorschlag von Solo von weiter oben auf

    Zitat von Solo67

    Bitte mit Personen Zahl Danke

    und erstelle, wenn das in Ordnung ist, mal eine Liste mit Teilnehmern. Diese bitte entweder zitieren (nur die Liste) oder kopieren und weiterführen :)


    Also:
    Solo67 - 2 Personen
    mpjp00 - x Personen
    patti - 2 Personen
    roland31265 - 2 Personen
    "Ralf" - 2 Personen
    TM1977 - 2 Personen
    michael0670 - 3 Personen


    und was ist mit dir??? (hier soll sich jeder angesprochen fühlen :D).


    LG,
    Michael

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch Simon zu deiner Beförderung :)

    Zitat von SilverG1.2

    ... beim nem Forentreffen [...]spendiere ich ein kleines Fäßchen

    Na das ist ein Wort :D. Unser nächstes Treffen -> ! 3. Forum Treffen 2015 !

    Zitat von Penny Cilin

    Eignetlich 'ne gute Idee, aber weißte ich trau misch nett zum Forumstreffen zu kommen. :S:wacko: Weil, isch habe keine Modifikationen...

    Du wirst lachen, schau dir die Bilder vom letzten Treffen an -> 2. Forumstreffen 2014. Modifikationen sind so gut wie keine zu sehen (serienmäßige OPC-Lines ja, aber sonst musst du suchen ;) ). Und irgendwie ist das Thema Insignia bei dem Treffen auch (meiner Meinung nach) viel zu kurz gekommen. Wir haben über alles mögliche gequatscht - nur wenig über unsere Insignias ;).


    LG,
    Michael

    Hallo IdM,
    ich hab gerade erst einmal überlegt was du mit deiner Aussage

    Zitat von Insignien_der_Macht

    RECHTLICHER HINWEIS:
    Nicht erlaubt im Geltungsbereich der StVZO und ECE... Die Inbetriebnahme dieser Artikel ist nicht zulässig im Bereich der StVZO. Abgebildete und aufgeführte Artikel dienen nur zu Showzwecken und für den Motorsport!


    Steht auf der Ampire Seite zu der Kamera 8|:wacko:

    eigentlich genau meinst.
    Ist mir aber jetzt klar. Du beziehst dich damit auf die von Michael (dalpiazbua) verlinkte Kamera die dieser bei seinem Sports Tourer verbaut hat.
    Da Michael aber nicht in Deutschland wohnt muss er auch keine Kamera verbauen die hier erlaubt ist ;). Wie das in Österreich gehandhabt wird weiß ich nicht...
    Die von mir, eine Seite vorher, verlinkte Kamera KC802-NTSC hat alle Zulassungen für Deutschland :D.
    Wobei ich, durch die Umrüstung auf LED-Nummernschildbeleuchtung, wohl noch eine andere Version wählen werde. Also etwas in der Richtung wie diese Kamera - die auch zugelassen ist - KC502-NTSC (um bei Ampire zu bleiben).


    LG,
    Michael