Beiträge von Michael0670

    Ich will dir nix Flo,


    aber die von dir angepriesene Firma baut auch nur für den Insignia ST ne Box, also absolut unnütz für den "aktuellen" Fall :P.


    Bei uns ist es so, in meinem (noch) Vectra Caravan darf unser Hund entweder auf dem Rücksitz mitfahren - mit Decke und Geschirr, oder aber im Koffer- bzw Laderaum mit Trenngitter und eigener Unterlage.
    Das wird im Insignia wohl immer so sein - ich mag das Leder so wie es ist :D.
    Im Auto meiner Dame ist er immer auf der Rücksitzbank, da ist aber auch so eine bereits angepriesene Hundedecke (Befestigung an den Kopfstützen etc) verlegt.


    Gruß,
    Michael

    Zitat von patti

    ...Der Anmeldeschluss ist der 10.05.2014.


    Hmmm, bis zum 10.05. ist ja noch ein bisschen.
    Interessant finde ich das ganze schon. Mit ein paar "wenns" würde ich mich ja auch anschließen :D.
    Unseren Insignia sollten wir dann ja haben ;) und das Ziel bzw der Tagesplan liest sich auch ansprechend :thumbup:.
    Der Treffpunkt ist auch nur ca. 130km von uns zu Hause.
    Wenn meine Dame an diesem Samstag auch noch ausnahmsweise frei haben sollte wäre das was feines für einen schönen Samstagsausflug.
    Wenn wir es schaffen, was wir erst eine Woche vorher wissen, können wir dann unseren "Kampfhund" mitbringen?


    Gruß,
    Michael