Du hast natürlich zu 100% Recht!!!!
Ich war letztens 10 Tage in Italien im Urlaub. 10 Tage Regen.
Fazit: NIE WIEDER URLAUB!!!
Beiträge von Ironhide
-
-
Für einen Dieselmotor sollte es eigentlich kein Problem sein die 250.000 km zu knacken. Vorausgesetzt man fährt seinen Insi nicht ständig im "Roten" und macht regelmäßig seine Inspektion.
War übers Wochenende in Salzburg und hab an einem Taxistand nen Insi entdeckt. Der freundliche Fahrer hat mir seinen Tachostand gezeigt mit sage und schreibe 455.000 km.
"650.000 müssen da schon drauf" hat er dann noch gesagt!! -
Schaut echt ge.. aus
Gruß Bernd
-
Der zweite wäre meiner Meinung auch die bessere Wahl...... bis auf die 110 PS
Gruß Bernd
-
Klar.. Geschmacksache! Ich finde das Design durchaus gelungen. Bin schon neugierig auf den ST
-
Wenn Du eine vernünftige Reperatur willst, kommst Du um einen "Felgenprofi" nicht rum. Alles andere wird murks. Probiers mal bei
http://felgendoc.de/html/felgenrep.htm
Gruß Bernd
-
Als ich meinen Insi gekauft hab hat mein FOH das Diagnosegerät angesteckt und mir die ganze history runtergezogen.
...... sollte demnach auch bei Dir funktionieren!!Gruß Bernd
-
Im Zweifelsfall immer zum FOH. Gerade bei Bremsen sollte man kein Risiko eingehen. Zumal Deiner Beschreibung nach tatsächlich ein Mängel vorliegt.
In diesem Sinne allzeit gute Fahrt
-
???? Welche 3 Knöpfe ???? Auf dem Bild sind alle Knöpfe drauf
Den Parkassistenten hab ich bei meinem FOH getestet. Hat mich auch nicht überzeugt. Ist evtl. Ganz praktisch wenn man zuvor n Smart oder Fiat 500 gefahren hat, und noch kein Gefühl für Insi Dimensionen hat. Zumal das vordere und hintere Ende nicht zu sehen ist.
Gruß Bernd -
Bei heißem Wetter dreh ich Klima erst mal ganz runter. Nach 5 min schalt ich dann auf 20° und schalt die Sitzlüftung auf Stufe 2. Funktioniert prima