Die Felgen haben ET33.
Welche haben denn die Bi-Color? Ist mir gerae irgendwie entfallen
Die Felgen haben ET33.
Welche haben denn die Bi-Color? Ist mir gerae irgendwie entfallen
Vielleicht lass ich mich dazu hinreisen nächste Woche mal Felgen umzuziehen. Gespannt bin ich nämlich auch wie es wirkt.
Mein Vorstellungsvermögen findet es jedenfalls gut
Weitere Bilder von Innen und Außen werden vermutlich am Wochenende folgen.
Umbau kostet ca. 550€.
Innereien der ESD werden geändert mit Wahl der Soundstufe.
Bis jetzt gibt es nur gute Erfahrungen und die 2 Telefonate bisher waren super
Bin gespannt und hab den Tag dick im Kalender markiert
Dann mach ich mal den ersten Thread in der neuen Kategorie auf mit meinem Dicken.
Bekommen hab ich ihn am 18.April diesen Jahres mit fast 16.000KM vom Händler zu einem wirklich super Preis.
Geplant sind ein paar Änderungen.
Am 27.8 geht es zu ASG zwecks Auspuffanlage.
Spurplatten Vo+HI werden Einzug halten.
Für den Winter gibts 20 Zoll Winterreifen auf AEZ Antigua in Gold Pulverbeschichtet.
Bereits erledig ist der gesamte Beleuchtungsumbau auf LED-Birnen durch LEDs von Hypercolor.
Anbei je 1 Foto von der Probefahrt,der ersten Wäsche und den zukünftigen Winterfelgen.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0744k5d1ombx6n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0820w9a5ynmt73.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/57sogv08w6dh.jpg]
Hast du die Folie denn richtig getempert? Also mit Heißluftföhn und Infrarot Messgerät richtig erhitzt?
Wenn nicht ist klar wieso es nichts wurde.
Erstens mal fahr ich kein Billig Xenon sondern einen Insignia OPC mit AFL und steck dir dein herablassendes Gerede mal sonstwo hin.
Zweitens gibt es KITs aus Deutschland bei denen ich selbst bei der Herstellung zuschauen kann....
Drittens gibt es genug Gründen weshalb jemand nicht gleich Xenon Kauft wenn man mal ein wenig nachdenkt...
Viele haben nichtmal einen Vergleich und wissen was es ausmacht.
War in meinem fall genauso. Immerhin erster Wagen und ich war 18...
Ich könnte da zig weitere Punkte aufführen aber hab nicht die Zeit da ich gleich auf Arbeit muss.
Zudem Vergleichst du Originales Xenon vom Licht her mit den KITs.
Die KITs muss man aber mit Halogen vergleichen..Dass man nicht eine Lichtausbeute wie Xenon bekommt ist ja wohl klar und hab ich nie gesagt.
Aber schlechter wie Halogen ist es keinesfalls.
Erstmal solltet ihr Erfahrungen machen bevor ihr teilweise Mist schreibt.
Ich muss jetzt jedenfalls los.
Dein herablassendes Reden von nicht leisten können eines Wagens mit AFL usw ist einfach mal purer Mist...
Es gibt viele Gründe wieso jemand dass erst später möchte bzw merkt dass er es will.
Ich kann dir auch mit gutem Gewissen widersprechen dass die Lichtausbeute schlechter bzw Fleckig ist mit HID KIts.
Wenn man China Müll einbaut ist dass logisch. Es gibt aber welche aus Deutscher Produktion die ich schon öfters Live erleben durfte und mit den richtigen Scheinwerfern ein absolutes + sind.
Je nach Gegend kann man auch Pech haben mit TÜV und den Grünen aber in unserer Gegend wirst da nichts bekommen.
Ich bin mir auch sicher dass kein TÜVer bemerkt hätte wenn ich in meinem Astra statt der H7 ein HID Kit drinnen gehabt hätte da es einfach Top Scheinwerfer von Hella waren die Serien Xenonoptik hatten. Ist auch logisch beim selben Hersteller.
Vorausgesetzt natürlich man baut keine kakchässlichen Angel Eyes oder sonstigen Müll ein wo man auf 5 KM sieht dass es nicht so gehört sehe ich absolut kein Problem beim Einsatz solcher Sachen.
Solche Umbauten bleiben Illegal,keine Frage. Aber es gibt richtig miesen Schrott und somit entsprechende Ergebnisse aber auf der anderen Seite auch mittlerweile Hochwertige Sachen die bei richtigem Einsatz auch wirklich sehr gut brauchbar sind und dass ohne andere dadurch zu gefährden.
Dass sie nicht Zugelassen sind hab ich selbst geschrieben und ist ja wohl klar.
Nur ist es quatsch dass diese KITs mehr Blenden wenn die Scheinwerfer richtig eingestellt sind.
Mir kommen jeden Tag zig mit Xenon entgegen die extrem Blenden.
Ist nicht nur meine Meinung,vorallem bei höheren Autos ist dies extrem der Fall.
Normale Halogen Blenden nur wenn sie falsch eingestellt sind und genauso ist es mit den Xenon KITs.
Nichtmal 1% der TÜVer wird auch jemals merken dass dies nicht Serie ist da es einfach nicht auffällt.
Hatte in meinem alten Astra einen Satz Hella Dynabeam Scheinwerfer (Halogen Kurvenlicht) mit MTec H7 Birnen die einfach nur Weiß waren und mit den Scheinwerfern wie Xenon aussahen. Damals hatten die Birnen noch keine Zulassung,mittlerweile haben sie eine. Dass nimmt sich sogut wie nichts mit den HID KITs außer ein + für den Fahrer.
Bleibt zwar Illegal aber ich hab lieber so eine entgegenkommen wie einen SUV der mir voll in die Fresse leuchtet weil die Scheinwerfer auf Augenhöhe sind.
Habt ihr selbst überhaupt schon Erfahrungen mit HID Kits? Vermutlich nicht....
Ihr gebt hier nämlich viel Mist von euch.
Die Scheinwerfer selbst haben zudem auch eine Zulassung.
Ich selbst würde es auch nicht verbauen und ja es ist nicht Zugelassen aber man kanns auch übertreiben.
Von einem Blindflug bei Regen ist dass weit entfernt und Blenden tut sogut wie jeder Wagen mit Xenon
Spezielle Tönungsfolie hat andere Eigenschaften beim Lichtbruch wie Scheibenfolie.
leider nutzen dennoch die meisten einfach schlechte Baumarkt Tönungsfolie.