Bin ich mal gespannt
Beiträge von UT N1GHTCRAWL3R
-
-
Gibt sicher jemanden der da Taschen fräst...!
Wegen deiner Abgasanlage, bitte verbau erstmal das VkEr nicht das es dir am Ende doch zu Laut wird...
Ja dass VKer kommt sowieso davor aber was ich bis jetzt gehört hab nur mit VKer reißt mich da noch nicht vom Hocker
-
13-14 Liter bei sparsamer Fahrweise?
Wenn ich Sparsam fahr bei 80% Stadt bin ich (errechnet) bei 11,1.
Normale Fahrweise sind 12,5.Gut und wenn man mal gibt...naja da redet man nicht davon
-
Das ist das Problem beim Insi, deshalb habe ich bei mir auch noch keine draufHast du noch vor ein bissle an der Leistung rumzuschrauben?
Software mit Downpipe und VKer wird noch kommen.
-
Hi,
15 er Platten kannst fahren wenn die Bolzen gekürzt werden, aber nur der Teil ohne Gewinde, laut OPC Forum soll es gehen.
Gruß JürgenMit den Original Felgen ginge dass nur nicht mit denen die wir drauf machen wollten. Da sind die Taschen nicht so Tief um genug Gewinde zum Anschrauben zu haben.
Morgen wird mal geschaut. Irgendwie wird dass schon gehen.
-
Komme gerade vom Umziehen der Reifen auf die neuen Felgen.
Schlussendlich sind sie Hinten nun drauf aber Vorne nicht da die Bremssättel zu Groß sind.
15mm Spurplatten wären sogar zufällig da gewesen aber kann man nicht verbauen da die Muttern dann nicht mehr genug auf den Radbolzen greifenEntweder kommen hinten nun auch wieder Originale drauf oder alle Radbolzen müssen gegen längere getauscht werden und dann mit Spurplatten versehen.
Morgen hol ich mir mal Info bei einem SCC Händler der Erfahrung mit solchen Sachen hat was dass ganze Kosten würde.
Wenns zu Teuer wird kommen wieder die Originalen drauf.Hab mich so auf heute gefreut aber dass hat meine Stimmung echt runtergezogen
-
Wie gesagt heutige Arides sind spitze. Der Inhaber von G-Ride fährt sogar Rennen damit und dass nicht gerade schlecht.
-
Also einem Gewinde ziehe ich ein heutiges Airride allemal vor.
Fahren sich deutlich besser und man ist dennoch flexibel.
Im Insignia ist dass G-Ride vom Komfort und Fahrverhalten sogar besser wie dass Originale Flexride! Kann ich aus eigener Erfahrung berichten.Hätte schon längst den Termin nur sträube ich mich noch ein wenig schon wieder so viel Umbauten zu machen da ich eigentlich anfangs gar nichts machen wollte.
-
Es kommen die von dir frisch Lackierten Schwarzen Nabendeckel rein auf die noch ein Blauer OPC-Schriftzug kommt. Vermutlich nur per Aufkleber wobei es mir per Airbrush auch gefallen würde.
Hart am überlegen bin ich momentan zwecks Fahrwerk. Eigentlich möchte ich in den Wagen gar nicht so viel Investieren aber ein Fahrwerk von G-Ride reizt mich schon lang.
Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit von H&R Federn wobei ich da Angst habe dass zu viel Komfort verloren geht.Entscheiden muss ich mich auch noch beim ESD-Umbau von ASG welche Soundstufe ich nehme. Tendiere momentan sehr stark zu V2.
-
Richtig
Und ich danke gern nochmals dafür. Sind einfach nur geil