Beiträge von UT N1GHTCRAWL3R

Egal wo ich hier bei uns unterwegs bin kann ich hier fast durchgängig meine 100KM/H Fahren.
    Wenn nicht hat man massig Überholmöglichkeiten.

Wenn dass bei dir so anders ist liegt dass einfach an deiner Gegend,dass kann ich nicht beurteilen.

Aber einfach zu sagen ist dass bei normaler Fahrweise mit 100KM/h ein Verbrauch von 7 Liter im OPC nicht möglich ist. Allerhöchstens im absoluten Flachland.

Auf gewissen Strecken ist dass auch bei uns machbar den Verbrauch auf 8 Liter zu bekommen aber nur wenn alles gut läuft.

Wenn man von einer normalen Strecke mit gelegentlichen kleineren Bergpassagen ausgeht und eventuell auch mal ein Überholmanöver sind Verbräuche von 10-12L vollkommen normal. Alles andere wie z.bsp in deinem Fall sind Extremfälle wie es sie wohl selten gibt.

Wenn du den OPC mit um die 7 Liter bewegst ist dass nicht gemütliches Fahren sondern schleichen.
    Bei Tempomat mit 80 KMH komm ich auch auf den wert aber dann macht dass Fahren sicher keinen spaß und für was hab ich dann den OPC?

Ich fahr ihn momentan mit errechneten 11,1 /100 und dass mit 80% Stadt. Vollkommen in Ordnung der Wert wenn man normal fährt mit gelegentlichen Sprints.

Also deine Verbräuche sind zwar machbar aber nur bei schleichfahrten.

Wie es aussieht sind neue Fegen gefunden. Diese passen auch mit der Bremsanalge. Dass Spenderfahrzeug hat sogar größere Sättel.
    Größe rundum 10x20. Reifen kann ich da auch übernehmen von meinen jetzigen. Spurplatten hätten sich mit den Felgen auch erledigt da die ET passt,vorallem wenn der Bock noch Tiefer soll.
    Nächsten Tage bekomm ich eine zum Probemontieren,mal sehen :sleeping:

Da es mit meinen Goldenen 20“ Felgen nicht geklappt hat mit der Montage bin ich nun wieder auf der Suche.
    Am besten Concave Felgen mit ET41 wie die Originalen oder zumindest ähnlich um Spurplatten drauf zu bekommen. Wenn schon sollen sie auch richtig schön drin stehen.
    Mal sehen ob sich da was finden lässt. Und diesmal wird Probemontiert obs auch klappt zwecks Freigängigkeit zum Bremssattel Vorne ^^
    In Aussicht hab ich schon einige.