Heute sind meinen neuen Felgen gekommen. Morgen mal beim BMW Händler erkundigen welchen Durchmesser die Felgennabe hat um einen Satz passende Zentrierringe zu Bestellen.
Dann werden die Felgen mal Probegesteckt und wenn alles passt kommen sie zum Pulvern.
Beiträge von UT N1GHTCRAWL3R
-
-
Natürlich will man nicht nur Positive Äusserungen.
Kritik nehme ich gerne an.Weiß ja im moment selbst noch nicht obs mir gefällt da ich noch nicht ganz fertig bin.
Wird sich zeigen. -
Wie man auf Albern,verpsielt und pubertär als Beschreibung kommt wundert mich schon stark.
Ich habe schon einige Folierte Innenräume gesehen und wage mich stark zu behaupten dass ich durchaus in solchen Sachen Geschmack habe.
Die Teile wo geplant sind passen alle zusammen und sind bei weitem nicht zu viele.
Dass Silber pass im moment doch auch alles zueinander,wieso sollte dann eine andere Farbe nicht passen?Einfach mal folgendes Video anschauen:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da wurden genau die gleichen Teile Foliert die ich vor habe bzw ein paar mehr die ich nicht machen werde.
Ich finde eher wenn nur die Türgriffe Blau sind und der Rest Silber sieht es schlimm aus.
Entweder alles oder garnicht. -
Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen beim Abbau. Einfach leicht am Schaltsack unter die Umrandung greifen und leicht nach oben ziehen. Geht super einfach raus.
Hab aber einen Automatik,wie dass beim Schalter ist weiß ich nicht. -
Die Griffe aind ein Witz. Ist sogar extra Unten eine kleine Nut wo man nur leicjt mit einem Schraubendreher hebeln muss.
-
Eigentlich nur alle 4 Griffe,die Umrandung des Schaltknaufs und diese Zierblenden in den Recaros.
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/09/y4e5uru5.jpg]
So gefällt es mir schonmal ganz gut.
Die restlichen Teile werden heute Abend und Morgen noch gemacht.
Geht ja relativ fix. -
Gerade mal aus Langeweile einen Türgriff Innen in Ardenblau foliert. Obs mir auf Dauer gefällt wird sich zeigen. Wenn ja wird der Rest an Silbernen Teilen Innen auch so.
Im Moment gefällts mir super. Wenn sich dass ändert kommts halt wieder ab.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0988rh4iojvxa1.jpg] -
Welche ET haben die denn? OPC Räder haben ET41
-
8,5 ists die gleiche Breite wie die OPC Felgen haben. Bei meinem waren da von Werk auch 255 Breite drauf. Also aufziehen und gut.