Beiträge von BWGuenni

Meine Bedenken hinsichtlich des Heckscheibenwischers haben sich nach einem Jahr Praxistest gewandelt in tiefe Dankbarkeit mir gegenüber, ihn dranzulassen.

Erstmal fällt er so gut wie überhaupt nicht auf, zerstört auch nicht den Gesamteindruck, den dieser Wagen bietet und leistet seinen Dienst vorbildlich. :thumbsup:

Möchte ihn nicht mehr missen. :love:

Gruß

Günni 8)

Meiner ist MJ 2012...werde das morgen mal spaßeshalber testen....brauche ich ansonsten nicht, verlasse mich da lieber auf den Blick durch die Windschutzscheibe, anstatt auf den BC zu starren.
    Den Gang zum Anwalt kannst du dir getrost sparen, denn hier liegt keine "zugesicherte Eigenschaft" vor, wie aus dem Wort "können" unschwer abzuleiten ist. Heisst nichts anderes, als "Funktionen können verfügbar sein" und nicht "Funktionen sind verfügbar".
    Wenn du dich schon wegen sowas ärgerst, was passiert denn dann bei einem echten Mangel?

Rege dich nicht auf, denn mit den Autos isses wie mit den Frauen: "Irgendwas ist immer". :rolleyes:

Gruß

Günni 8)

Das die Heizung nicht losbollert, ist mir auch direkt nach dem Kauf aufgefallen, aber man gewöhnt sich schnell dran.
    Als Heizersatz mache ich dann immer meine Sitzheizung an, die überbrückt die Zeit, bis warme Luft kommt. :D

Hi,

Ja die Dinge kosten aber auch gegenüber Aufklebern Geld;) und willst du dabei n vorlasse gehen und das Risiko tragen auf x Tassen oder schluesselbaendern zu sitzen?
    Denn

Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, aber wenn man so teilweise die Beiträge liest, ist es einigen ja schon zuweit mal eben in die "Nachbarschaft" zu fahren

Ist doch ganz einfach:

Produkt vorstellen, Bestell-Liste machen, Besteller gehen in Vorkasse, Zahlungseingänge abwarten, ausliefern, fertig.

Und wenn ich so teilweise die Beiträge lese, kann ich verstehen, dass man von einer Teilnahme absieht, wenn man für ein mehrstündiges Treffen mal eben 80/100/150 km einfache Fahrt inkauf nehmen soll und dafür mehr Kosten aufzuwenden hat, als bei dem eigentlichen Treffen anfallen, mal abgesehen vom Gesamtzeitaufwand. Das muss es einem dann wert sein...oder eben nicht.

Wie sagt der Kölner: "Jeder Jeck is anners". Muss man eben akzepieren.

Gruß

Günni 8)

Wie ich schon bei den "Insignia Freunde.de" Aufklebern geschrieben hatte, halte ich es auch jetzt so, dass mir kein Aufkleber an das Auto kommt. Hatte bis dato immer einige Aufkleber an meinen Autos, aber da ist mir mein Jetziges einfach zu schade für. :rolleyes:
    Wenn es zu dem Treffen was anderes als einen Aufkleber geben würde, meinetwegen. :)

Gruß

Günni 8)

Ich meine, den größten Wumms hat er zwischen 3-4000, danach ist er permanent abfallend in der Leistung. Habe den 220er Benziner mit Vorderradantrieb.

Aber normal bewege ich mich zwischen 140 - 160 km/h, da langt das allemal.

Die angegebene Höchstgeschwindigkeit habe ich aber noch nie erreichen können, was solls. :rolleyes:

Gruß

Günni 8)