Beiträge von BWGuenni

    Habe zwar meinen noch nicht, aber hier schon mal die Daten:


    2.0T Limousine Sport 220 PS 1998cccm


    Steuer bei Erstanmeldung noch in 2011 = 178 €. ab 2012 = 198 €


    Versicherung HUK Coburg Tarif: Öffentlicher Dienst, Classic Tarif Kasko Select


    SF 35 in Haftpflicht und Vollkasko, Selbstbeteiligung 150/300 €


    135,12 € mit Kasko Plus (24 Monate Neuwagenentschädigung) in Haftpflicht


    160,07 € Vollkasko


    295,30 € Gesamt ( das Ganze dann noch abzgl. 5% Kombi-Bonus für andere Verträge bei der HUK)


    Gruß


    Günni

    Danke für den schnellen Post!


    Ja genau, sowas schwebt mir vor. Werde mich mal an die Firma wenden und meine Wünsche äussern.


    Diese Form ist allemal preiswerter als die von Opel angebotene Gummimatte für über 100 €.


    Danke dir!


    Gruß


    Günni 8)

    Hallo,


    habe mal eine frage zu den Steuern.. ich sehe ihr zahlt alle so um die 250 euro steuern im jahr..Warum zahle ich für einen Insi 131 PS 303 euro?
    Kommt es aufs Bundesland an?


    LG
    Thomas


    Die KFZ-Steuer ist eine Bundesteuer und gilt einheitlich für alle Bundesländer.


    http://de.wikipedia.org/wiki/K…hland)#Personenkraftwagen
    Schadstoffklasse Motor Steuersatz
    (je 100 cm³ Hubraum) bei Erstzulassung bis 30. Juni 2009 Steuersatz
    (je 100 cm³ Hubraum) bei Erstzulassung 1. Juli 2009 - 31. Dezember 2011 Bemerkungen
    Euro 3 und besser
    D3 und besser Otto 6,75 € 2,00 € je 100 cm³
    + CO2-Zuschlag (2,00 € je g/km über 120 g/km)
    Diesel 15,44 € 9,50 € je 100 cm³
    + CO2-Zuschlag (2,00 € je g/km über 120 g/km) Zuschlag von 1,20 € pro 100 cm³ für Fahrzeuge ohne Rußfilter der Stufe PM5 (1. April 2007 - 31. März 2011)



    Gruß


    Günni ;(

    Moin,


    ich meine mal irgendwo gelesen zu haben (finde ich nicht mehr), das es für den Insi so eine Art Kofferraumschale gibt, die vor Verschmutzungen der Auslegeware schützt.
    Frage deshalb, da ich ja Metalldetektorengänger bin und mich da auch auf schlammigen Äckern rumtreibe und das ganze Equipment natürlich im Kofferraum transportiere.


    Weiss wer was dazu?


    Gruß


    Günni ?(

    Na ja, ich habe meinen ja noch nicht vor der Türe stehen...dauert noch...also 1. Gang reicht nicht...merke ich mir schon mal. Bin gerade dabei, die Bedienungsanleitung durchzuackern, schau ich direkt morgen mal nach.


    Gruß


    Günni

    Hast du schon mal ein schwarzes Auto gefahren oder ist dieses das erste?
    Mein noch Astra ist schwarz...und da sieht man alles drauf, nie wieder schwarz für mich (obwohl das eine geile Farbe ist).
    Solar Protekt habe ich beim Kaufgespräch auch noch dazu genommen sowie auch noch den Heckwischer und die Designräder.


    Insgesamt mit Überführung und Winterrädern 44245 € brutto. Abzüglich Rabatt 33.856 € abzüglich 5500 € für den Astra 28356 €.


    Gruß


    Günni