Beiträge von trispeed

    Das Problem hatte ich bei ca. 80.000 km war der Lüfter unter dem Handschuhfach.
    Das macht einen fertig !
    Wenn man die Lüftung auf Off stellt ist es weg.



    Erst wurde das Lager neu gefettet und dann wurde doch der ganze Lüfter getauscht.


    War aber leider keine Garantie oder so.


    War auch nicht ganz billig.

    Ich habe das Keyless System evtl. ist das da nochmal andres zusammen mit der Automatik.
    Der Motor kann laufen aber die Automatik muss auf P stehen (so wird einem im Winter nicht so kalt bei Filme schauen im Stau) ;)



    Ich kann bei meinem Handy (S4) das Video per Blauzahn übertragen, aber halt ohne Bild.


    Das ganze System ist schon etwas "komisch"

    Hab auch Stunden am Rechner und im Auto verbracht.


    Bei mir geht echt nur mpeg alle anderen Formate gehen leider nicht.


    Aber Video schauen brauche ich eigentlich nicht wirklich.


    Wichtiger ist mir schon, dass ich MP3´s vom Handy abspielen kann ohne Kabel zu verlegen.
    Das war im "alten" Sigi leider nicht möglich.


    Nur die Audioausgabe von der Blitzerapp mach zicken.

    Guten Morgen,
    ich war so langsam auch am verzweifeln wegen den Videos.


    Bei mir geht nur mpeg alles andere geht bei mir nicht.
    Auch nicht wenn ich die Karte / Stick formatiere.
    Nur habe ich leider kein Vollbild.


    Bin weiter am probieren.


    Noch ne andere Frage.
    Laut Anleitung kann man Apps installieren.
    Nur leider ist bei mir kein Menüpunkt mit Apps ?
    Habt ihr das auch ?