Neue 20 Zöller für meinen Dicken!

  • So, hab die Pellen geordert! 8)
    Wehe die passen jetzt nicht!! :P
    Schöne Yokohamas!
    Kanns kaum noch abwarten.... :love:
    Stimmt das, dass ich meine "alten" rdks-sensoren in die neuen Reifen einbauen lassen kann?

  • So, hab die Pellen geordert! 8)
    Wehe die passen jetzt nicht!! :P
    Schöne Yokohamas!
    Kanns kaum noch abwarten.... :love:
    Stimmt das, dass ich meine "alten" rdks-sensoren in die neuen Reifen einbauen lassen kann?


    Passt alles? Würde mich mal interessieren, ob du noch Spurplatten drauf gemacht hast.

  • Guten Abend .


    Ja hatte ich bei meinem Insignia drauf . :)


    Ich hatte ET 35 und hatte hinten 20mm Platten drauf also 40mm HA :thumbup: . War auch eingetragen :):)


    Vorne wenn du welche haben möchtest passen dann aber nur max . 15mm also 30mm VA .


    Anbei ein Bild von meinem verflossenen :)


    Alles gute VG
    Michael

  • Ich fahre vorne und hinten 9,5x19 ET 35 mit 255/35, Ohne Änderungen und kein Problem beim Eintragen.


    Die Felgen und Reifen habe ich so ja auch schon eingetragen. Es geht mir nur um die Spurplatten (was ist möglich ohne Änderung am Fahrzeug)
    Trotzdem Danke

  • Mach es Dir nicht so schwer
    Schau mal hier http://www.reifenrechner.at/ .
    Damit kannst Du Dir das ausrechnen.Also wenn ich von Max Grössen ausgehe vorne 10x20 et40 und von hinten 10,5x20 et 45(ist schon grenwertig am Federbein),
    ist das ein Rechenbeispiel.


    Ralf
    Hast Du wirklich 19Zöller drauf ?
    Wenn ja hast du es mit Tachoangleichung eingetragen bekommen?

    Greatings aus Cologne


    Oli


    ______________________________________________________________________________________


    Insignia ST VFL Biturbo 4x4 - Mahaghonibraun mit Recaros ;)

  • Ja sind 19" BBS Typ CHR. Es war keine Angleichung nötig lt. Gutachten. Ich hatte mich für die 255/35 entschieden weil sie noch einmal
    ca. 10mm mehr Tiefgang gegenüber dem 245/40 ergeben ;)