Beiträge von Boom-Dog

    Habe diese Funktion bisher nur ein paar mal genutzt;wie Matrix schon sagte,bei hohen Außentemperaturen eine tolle Sache. Gerade weil ich gerne mit offenem Fenster fahre...
    Dann schreicht einem ein "frischer Hauch" am Rücken entlang... :thumbup:

    @ Jupp: Weil ich es aus vorangegangen Diskussionen so verstanden habe,dass nur die originalen Felgen Aussparungen für die überstehenden Bolzen haben. Aber das mit den tiefen Gusstaschen macht natürlich Sinn. Ist es so,das die Felge selber,nicht aber das Profil über den Radkasten hinaus stehen darf? Es scheint mir so,als könne ich mir den Werkstattbesuch,bzw. die Kosten dafür sparen,aber beim Gedanken daran am Auto rumzuflexen und dann später beim TÜV die rote Karte zu bekommen,weil etwas nicht regelkonform ist,habe ich da so meine Bedenken. Würde es gerne selber machen.

    Ist es denn erlaubt nur die Hinterachse zu bestücken? Ist mal so ein Gedanke gewesen oder sieht das bescheuert aus NUR hinten? Da ich keine original Opel-Felgen habe,müssten bei mir eh die Bolzen gekürzt werden-also Werkstatt.
    Nachtrag: Was ist denn maximal an Verbreiterung drin bei 20 Zoll 245/35 ?

    @ Oldbone:
    Wo hast du sie gekauft? Kannst du mal ein Bild posten wie deine Räder jetzt im Radkasten stehen? Welche Bereifung hast du (Breite)?
    Dank dir vorab schonmal für die Mühe!
    Gruß,
    Boom-Dog