Beiträge von fr-85-gt

    Hallo,


    auch ich habe Rost an den Türen.


    Damit bin ich dann zu meinem FOH welcher mich sofort direkt an Opel verwiesen hat.
    Dort angerufen wurde mir gesagt das ein Kulanzantrag geprüft werden würde. Das war vor vier Wochen.
    Jede Woche wurde ich Angeruften und vertröstet das der Antrag noch Zeit brauchen würde, bis heute.
    Am Telefon wurde mir gesagt das der Antrag abgeleht wurde... 8| :cursing:


    Von der Dame wurde mir gesagt es gäbe noch eine Möglichkeit (wurde nicht weiter erläutert was) den Antrag doch noch zu bekommen.


    Ich bin etwas verwundert da doch viele hier berichtet haben das es kein Problem sei die Kulanzinstandsetzung zu bekommen. Wir sind jetzt so verblieben das ich nächste Woche eine Rückruf von jemanden bekomme der auch Entscheidungsbefugt ist (nächst höhere Instanz warscheinlich).


    Hat jemand eine Idee wieso ich bei Opel so auf Widerstand stoße?
    Hatte jemand auch so einen Fall? Der Wagen war immer in einer Opelwerkstatt und ist lückenlos Checkheftgepflegt.
    Ist auch erst von Mitte 2010 und hat knapp 50.000 km auf der Uhr....
    Kann es sein das ich zu freundlich am Telefon war? Könnte mir vorstellen das Opel seine MA im Kundenservice anweist Kunden die nicht schon tobend anrufen erst einmal zu vertrösten und dann die Kulanz ablehnen?

    Hallo,


    hat jemand einen guten Tipp für ein Poliermittel für Klavierlack?


    Ich habe paar Kratzer, mache sind tiefer und die werde ich wohl auch kaum wegbekommen aber die feineren würde ich gerne verschwinden lassen.


    Habe mich im Internet mal "schlau" gemacht. Anscheinend muss man hier sehr aufpassen. Poliermittel mit schleifenden Eigenschaften sind anscheinend absolut Tabu da man den Lack danach nie mehr auf Glanz bekommt.


    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit diversen Mittelchen gemacht oder eine Empfehlung?