Beiträge von Dennikat

    Hi, danke für die Antwort.


    Das es zum kotzen aussieht ist halt Ansichtssache, momentan stört es mich nicht von der Optik und ich habe meine Schwerpunkte in Sachen Geld ausgeben eher Richtung Zukunft geparkt und stecke mein Geld nicht mehr ins Auto. Habe ja gesehen was ich davon habe an meinem Zafira OPC :whistling:


    Wäre halt super gewesen wenn ich etwas von meinem geliebtem Zafira an meinem Insignia weiter fahren könnte.


    Gruß Dennis

    Hi,


    ich traue mir schon zu das ich das gerootet bekomme, habe mein iPhone auch oft gejailbreakt :whistling: Kann mir denn einer mal den Vorteil sagen den man zur normalen "Freisprechverbindung" hat wenn man rSAP/SAP benutzt? Wenn sich das nicht lohnt brauch ich mir ja die Mühe nicht machen und evtl. sogar die Garantie vom HTC kaputt machen.


    Gruß Dennis

    Guten Abend zusammen,


    da ich hier ja noch meinen Zafira A OPC mit fast neuen Vredestein Sommerreifen auf den original 17" OPC Felgen in Mattschwarz habe, habe ich überlegt ob die evtl. auf den Insignia Sports Tourer passen. Momentan habe ich auf dem 17" 5 Stern Opel Felgen mit 225/55er Reifen.


    Da auf den OPC Felgen aber 225/45 drauf ist wird es glaube ich leider nichts oder? Mal abgesehen das ich Adapterplatten brauche von 5x110 auf 5x120 :wacko:


    Vielen Dank und ein schönes Wochendende :thumbup:

    Guten Morgen zusammen,


    ich habe leider bisher nichts dazu gefunden und hoffe das mir evtl. jemand von Euch helfen kann.


    Ich habe das CD500 Navi mit Bluetooth und das HTC One (M7). Die normale Verbindung funktioniert auch einwandfrei. Jetzt wollte ich eine SAP-Verbindung herstellen, also im HTC One ausgewählt das es für alle Geräte sichtbar ist und am Radio die Suche angeschmissen. Wurde auch gefunden, nur wenn ich dann den längeren Code eingebe kommt die Meldung Bluetooth-Fehler.


    Hat da einer eine Idee?


    Gruß Dennis

    Hi,


    Problem ist das ich den Wagen bei einem Händler in Sindelfingen gekauft habe (über 100Km entfernt). Nicht direkt bei einem FOH. Allerdings habe ich noch eine 1 Jahres Garantie dazu gekauft. Kann ich dann trotzdem zu einem Opel Händler um die Ecke?


    Vielen Dank und Gruß


    Dennis

    Hallo Miteinander,


    habe meinen Inisignia ja gebraucht gekauft. Gestern hatte ich einen Freund im Auto der natürlich alles genau unter die Lupe genommen hat. Erschreckend musste ich feststellen das der Spiegel in der Beifahrersonnenblende gesprungen ist. Habe bei der Probefahrt nicht drauf geachtet.


    Gibt es sowas einzeln zu kaufen (Wahrscheinlich nicht)? In der Bucht habe ich schon gesucht, leider ohne Erfolg.


    Grüße


    Dennis