Beiträge von Dennikat

    Hallo Zusammen,


    ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Ich habe schon das ganze Forum durchsucht und auch Dr. Google gefragt aber leider bisher nichts informatives gefunden. Hat schon jemand von Euch mit dem Gedanken gespielt, oder sogar umgesetzt sich LED-Lampen als Blinker für vorn und hinten einzusetzen? Ist das überhaupt so einfach möglich bei den AFL+ Leuchten? Rechtlich sollte es wohl nicht so einfach sein.


    Vielen Dank und Grüße aus BaWü


    Dennis

    Hi,


    klar findet man in der Bucht einige Felgen für den Insignia. Das war nicht die Schwierigkeit, schwer oder gar unmöglich scheint es aber OPC Felgen zu schießen. Hat also derzeit nur der Insignia einen Lochkreis von 5x120?


    Gruß und einen schönen Sonntag


    Dennis

    Guten Abend liebe Freunde,


    da ich nur diese 17" Radkappen habe bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Felgen. Da es ja leider nicht mit den Zafira A OPC 17" Felgen geklappt hat möchte ich dennoch auf original OPC Felgen zurückgreifen. Natürlich habe ich schon beim Online Auktionshaus nachgeschaut, nur leider finde ich dort nur OPC Felgen mit 5x 110er Lochkreis. Schein wohl niemand seine 19,20" OPC Felgen verkaufen zu wollen (Was verständlich ist).


    Kann mir jemand sagen ab welcher Baureihe ein 120er Lochkreis verwendet wurde? So wie ich bisher gesehen habe wohl erst ab Insignia und Astra J oder?


    Hat evtl. jemand die Preise vom FOH für die Felgen? Finde das Design einfach am besten... ^^


    Danke und Gruß


    Euer Dennis

    Sieht sehr geil aus, passt wunderbar zur gesamt Linie meiner Meinung nach :thumbup: Das lädt zum nachmachen ein, war der Einbau/Anbau kompliziert?


    Vielen Dank und allen einen schönen Freitag, vergesst die Sonnenbrille nicht :thumbup:


    Gruß Dennis

    Unser Insignia hatte heute morgen auch den Termin um 07:30 beim FOH. Hatte von dem ganzen ja mitbekommen als ich mich bei myOpel registriert habe und dort meine FIN angegeben habe.


    Meine Frau war dort und eine halbe Stunde später bekam ich eine SMS das die Software angeblich schon installiert war. Kann das sein? Haben den Insignia Anfang 07/2013 gebraucht gekauft. War ein Leasingrückläufer der BASF. Der FOH hat die Fahrgestellnummer bei Opel eingegeben und dort stand das es schon gemacht wurde (So die Aussage meiner Frau). Warum wird dann bei myOpel angezeigt das eine Produktverbesserung vorliegt?


    Kann ich selber prüfen welche Software Version bei mir eingespielt ist?


    Gruß Dennis


    P.S. irgendwie glaub ich die Story vom FOH nicht

    So,


    hab sie gestern bekommen und direkt eingebaut. War wirklich Kinderleicht. Top verarbeitet und eine super Qualität. Absolut nicht zu vergleichen mit diesen ganzen "Saugnapf-Teilen" die man überall zu kaufen bekommt. Da ich vorher keine Serientönung hatte ist es hinten nun extrem dunkler, von außen kann man kaum hereinschauen.


    Muss einfach sagen, absolut das Geld Wert und wer jetzt nicht zuschlägt (für 177,-€) wird es bereuen :thumbup:


    Viele Grüße

    Dennis